IceCreamPepper (28.04.11)
Hallo alle miteinander,
da das Projekt welches ich bisher gesponsert habe anscheinend nicht mehr viel Zukunft haben wird, werde ich überlegen den Root anderweitig zu verwenden.
Und hier kommt eure Chance!
Zum Root:
2x 1,5GHz
4GB RAM
Traffic Flat
200GB Speicher im RAID10
Aufrüstung möglich!
So viel zu den Daten.
Was ich von euch verlange:
-Ein fertiges Projekt
-Ein strukturiertes Team (Möglichst gute Dev´s)
-Alter von mind. 16 Jahren (Volljährige bevorzugt)
-vorhandenen Community bevorzugt
-Custom
-kein 0815
-Ahnung von Root Servern und das aufsetzen eines Servers
-vorhandene und nicht 0815 Homepage (Bevorzugt)
PS:Große Sprüche habe ich schon 99999999999³³³ mal gehört.Gesehen habe ich jedoch nie etwas, in den meisten Fällen sogar reine Inkompetenz.
Daher solltet ihr die Bewerbung so ausführlich und ehrlich wie nur möglich schreiben.
Große Töne und viel BlaBla kann man sich sparen und den Politikern überlassen.
TIP: Unterstützt eure Bewerbung doch mit Screens.
Neben einer Persönlichen Vorstellung, sollte auch eine Servervorstellung vorhanden sein.
Im Bereich Flyff->Privat Server->Vorstellungen sollte man gute Beispiele finden.
Hier bitte kein Spam sonst VW!
Bewerbungen bitte ausschließlich als PN(Private Nachricht)
Hier bitte nur Fragen posten
mfg Scharock
Geändert von Scharock (11.03.11 um 12:47 Uhr)
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
*PUSH*
Geändert von Scharock (15.02.11 um 07:12 Uhr)
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
PUSH
*PUSH*
Server steht auch für andere Projekte zur Verfügung
Hallo , erstmal du hast ein root echt cool ich brauche nehmlich gerade dringend einen root sponsor ... und alle donates stehen ihn zu verfügung hast du vieleicht skype dort können wir weiter sprechen wen es dir nichts aus macht skypename:codercoder12
oder Ts3 Ip: ourplaces.de port: 8866
Geändert von laura (15.02.11 um 14:08 Uhr) Grund: Ts3
Root ist weg
[Close]
Root wieder frei!!!
*PUSH*
Ehm also hast du jetzt wieder root frei
Geändert von laura (13.03.11 um 16:01 Uhr) Grund: Fehler xD
Sonst würde es ja nicht pushen, denke ich mal.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ich sags mal so :
"Scharock" Du glaubst wohl kaum das dein "Holz Root" 200-300 Spieler schafft?
-Ever
~Say
-Never
Naja trotzdem noch vielglück bei der suche
~Rix3r
viel glück auch von mir...
Stocki1989
1. lesen2. Muss man unbedingt einen 12GB Root für 150€ rumstehen haben?Aufrüstung möglich!
120 Spieler finde ich für den anfang ausreichend.Bisher hat es noch niemand, selbst anch Monaten geschafft, viele Spieler zu erhalten.
Nur LW hat nach ~1Woche über 100 Spieler gleichzeitig on gehabt
IceCreamPepper (28.04.11)
Hallo Scharock,
Ich hätte da noch 2 Fragen an dich.
1. Frage: Gehen auch schon fast fertige Server die nur noch einen Root brauchen zur vollendung und ihn danach on setzten?
2. Frage: Mit der "Aufstockung" heißt das sobald man merkt das immer mehr spieler spielen möchten kann man mit dir über die erhöhung sprechen oder wie soll ich das verstehen?
Gruß Cosmos
Hallo Scharock,
da ich mich für deinen Root Server sehr interessiere, wollte ich dich mal fragen ob der noch zu haben ist?
Wenn ja, können wir ja mal über Skype oder sonstiges uns mal unter halten.
Über icq bin ich auch zu erreichen.
(378787863)
Kleine Information neben bei. KEIN 0815 ;D
Hoffe eine Antwort zu erhalten (:
Mit freundlichen grüßen Mailo
Lesezeichen