Moin M-Core
Da ich noch einen Root auflager habe , aber keinen gebrauch dafür finde will ich ihn einem von euch zu verfügung stellen..
Daten vom Root :
16gb ram
- 2 terrabyte festplatte.
Rest seht ihr dann ~
Was verlange ich?!
Ich verlange ein fähiges team was schon erfahrung hat usw.^^
Falls interesse icq : 558756488
mfg Rixer
hört sich gut an wenn du wen hast sag bescheid ich teste den server dann mal
Ich hätte ebenfalls Interesse an diesem Root für unseren Flyff Privat Server alle Einnahmen gehen an den Root Sponsor !!
Wir hatten bereits ein Server auf die Beine gestellt er lief auch über Hamachi aber bis wir dann keine Lust mehr hatten auf Hamachi denn entweder hatte man keine Verbindung mehr oder die Hamachi Server waren soo überlastet das der Ganze Server automatisch mit laggte. Wir sind ein ca. 7 köpfiges, erfahrenes Flyff Team und möchten den alten Server River of Healing wiederbeleben lassen.
Hoffe wir bekommen ihn ;)
Wenn weitere Fragen bitte im Icq annehmen oder im Skype weiter Fragen klären !
Mit Freundlichen Grüßen
Maxe
Erfahrenes Team und dann anstatt die Ports im router zu öffnen einen Hamachi server nehmen?
Nur noobs nehmen Hamachi server. Wofür gibt es TopLevelDomains? Free SubDomains? DNS weiterleitungen etc etc?
wir wissen das das in dem router eingestellt wird aber wenn man kein zugriff auf den router hat bei dem wo der server drauf lief der hatte kein zugriff auf sein router ich hab es zwar schon aber ich hab eine zu schlechte internetleitung -.-
und beim nächsten mal geht das auch netter :)
MfG
Maxe aka. kLixXzZeR
Geändert von klixxzzer (10.03.11 um 02:29 Uhr)
Ich will ja nix sagen aber soweit ich weiß wurde dem sein root gekänzelt :P (is nix genaues)
Lesezeichen