jopsi (01.03.12)
MAPPER GEFUNDEN, Danke!
Aktuelle Hompage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
(noch im Aufbau, kommt dann auf einen richtigen Webspace wenn sie fertig ist! )
Mit freundlichen Grüßen
Grind
Geändert von Grind (29.02.12 um 19:30 Uhr)
Auch wenn der Name einen leichten Hauch von "Homo" hat, muss ich sagen die Idee gefällt mir.
Es haben zwar schon so einige Server versucht dieses Konzept umzusetzen sind aber zu 100% gescheitert, deshalb -> abwarten und schauen
nunja unser slogen ist auch "coz flyff is homo" ;)
Ahja, so kann man sein eigenes Projekt auch dissen und schlechter machen als es ist.nunja unser slogen ist auch "coz flyff is homo" ;)
Wieso? Soll doch kein Flyff werden, sondern Lomo Online?
Jo nadann hf, flyff bleibt es sowieso, bzw man wird immer merken das es Flyff ist.
Synaptic flame nicht rum .
Wünsch euch noch glück und wenn server on is werde ich ihn aufjedenfall mal testen
mfg
Ich kenne "Europi" und seine Projekte gut genug, sodass ich berechtigt binSynaptic flame nicht rum .
Wünsch euch noch glück und wenn server on is werde ich ihn aufjedenfall mal testen
mfg
jenes in Frage zu stellen.
Du stellst keine fragen du flamest.
jopsi (01.03.12)
Wo ist das bitteschön Flaming? Think b4 you post.
Bt2 Wünsche euch viel Erfolg und Gelingen.
Ahja woher kennst du MICH und meine PROJEKTE denn so gut? :D
Ihr braucht keine Glückwünsche hier posten, nur Fragen. Das ist kein Vorstellungs thred.
Puch! still searching.
Ich würde gerne als C++ Developer mitarbeiten aber leider sucht ihr ja keine mehr :(
Also..
Ansich würd ich so mal "zusagen" ums kurz zu sagen, haben ja einen kleinen Austausch in ICQ gehabt allerdings vertrage ich mich mit Pumbaaa net soo btw er sich mit mir net und ja das dann iwie Crap wenn 2 in einem Team Arbeiten wo sich gegenseitig aufs maul haun.
Lesezeichen