baddy (29.01.12)
Da kommts wieder ganz auf die Bildung drauf an. Ich behaupte einfach mal, dass das Englisch eines Gymnasiasten weit aus besser ist als das eines Hauptschülers. Ein einigermaßen guter Schüler kann auch ganz gut Englisch sprechen, wenn er sich mühe gibt. Aber auf jedenfall sollten die wichtigsten Köpfe gutes English besitzten.
Das meine ich...
Falls einige kein gutes Englisch Sprechen, aber trotzdem sehr gut in dem Bereich sind, sollte man den Server vielleicht doch lieber auf Deutsch laufen lassen...
Professionelles Deutsch zieht mehr Spieler an als schlechtes Englisch.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Professionelles Deutsch bringt auch nichts, wenn 80% der Spieler deine Sätze nicht verstehen.
baddy (29.01.12)
Ist jetzt auch egal, ich denke mal sie werden eine gute Lösung finden...
Ich wollte auch nur sagen, das schlechtes Englisch auch nicht viel mehr bringt als gutes Deutsch, ich würde auf keinen Server gehen, wo die richtig schlechtes Deutsch Sprechen/Schreiben. (Grammatik, ...)
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche, ich schaue auch vielleicht mal vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Schlechtes Deutsch ist als Deutschmuttersprachler auch ziemlich peinlich. Wenn jemand Englisch als Fremdsprache hat geht man da etwas rücksichtsvoller mit um... (:
Außerdem gibt es immer einige, die auch ein sehr gutes Englisch beherrschen und demzufolge auch beim Übersetzen helfen können.
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Hier ist closed.
Ich habe gesagt ich überlege es mir je nachdem wie das Konzept ist usw.
Direkt Leute suchen halte ich nicht für den richtigen Weg.
Melden könnt ihr euch trotzdem bei Dreadlock.
Ich wiederhole aber nochmal: Es ist noch lange nichts fest. Es war nur eine kurze Erwähnung in einer Sitzung!! Die bei einem sehr guten Konzept weiterbesprochen wird!
PS: außerdem wirds hier OffTopic.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Lesezeichen