xSasuke16x (17.09.11)
Hallo liebe Community ,
wie schon der Titel sagt suche ich Personen für meinen Server ! :)
Im vorhinein ich weiß das ich jetzt negativ auf euch wirke da ich wirklich schon viele aber wirklich viele Projekte hatte die echt nichts geworden sind und dies möchte ich ab dem Zeitpunkt ändern .
Was suchen wir ?
- Web Dev
Wie alt müsst ihr sein ?
Das mindestalter ist 15
Zum Server :
~ Lowrates
~ v18 rdy
~ 3rd Job
~ v17 Glow
~ uvm.
Ich hoffe ihr bewerbt euch und werdet ein Teil unseres Teams ! Wer fragen oder anderes hat bitten PN an mich :)
Geändert von Voltium (27.09.11 um 15:29 Uhr)
Wie immer eines der wichtigsten Sachen laut meiner Meinung:
Wenn ich nach einem Server suchen würde, würde ich mich nie bewerben, ohne zu wissen, was die Leute können. Du und dein Freund seid also die Admins vom Server. Heißt das, dass ihr nur Gms seid oder auch was für den Server selbst tut? Denn Leute bezeichenen sich auch als Admins, die die anderen einfach sagen: Macht XYZ. Sie selbst können nichts und kassieren das Geld.
Soll jetzt nicht negativ gegenüber dich rüber kommen. Nur mir persönlich würde es gefallen mehr zu erfahren, da ich(und viele andere bestimmt auch) dich nicht kennen.
xSasuke16x (17.09.11)
Okay danke für dein Statement also ich mache alle Source und Resource Sachen [im Moment] :) Aber da ich jetzt mich auf Source spezialisieren möchte suche ich einen Res Dev :)
Airdevil (12.09.11)
~*Push*~
*~*~Push~*~*
~~~***PUSH***~~~
Naja, ich würde nicht sagen, dass dieses Projekt sich von deinen alten Projekten unterscheiden wird. Ich würde dir auch mal Empfehlen dein Thread besser zu gestalten. So wie es jetzt ist wirkt es ein bisschen verschlampt und unübersichtlich :)
Oh doch wird es :) du wirst noch sehen
Done ~
Push ! Bitte melden vorher gehen wir nicht online ~
Hieß es nicht das du mit Namiko ein Network aufmachst?
Dies hatte ich vor also ich wollte den Evidence Lowrate mit dem WoD Midrate vermischen also ein network gründen doch Namiko halt das dann plötzlich für doch nicht sogut . Also kommt Evidence in keinem Network online .
Also würde euch aushelfen als ResDev aber halt nur bis der Server läuft. Weiß nicht ob interesse besteht.
mfg Jan
Komm mal bitte ICQ online :)
BUMP - Bring Up My Post
wird das projekt jetzt abgeblasen weil du inaktiv bist?
Lesezeichen