Guten Tag,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Server, ein Upcoming Projekt usw. wo ich Dev'n kann.
Source.. falls kein Ressource Dev da ist übernehme ich auch die Ressourcen
Versionen die ich mache:
11,12,13,14,15
Da ich v16 & v17 auf den Tod nicht leiden kann :-!
Puhh als Referenzen kann ich nur aufweisen das ich meine Full v11 Source releast habe.
Früher war ich bekannt unter dem Namen Toxiclibrary, für die die meinen sie trauen mir nicht weil ich neu hier bin ;)
Anforderungen an euch:
Ein Root auf dem ich arbeiten kann.
Für weitere Infos einfach hier im Thread fragen.
Greez,
Cryption
Update 001:
Ab sofort akzeptiere ich auch Angebote in folgenden Versionen:
16 & 17
Geändert von Cryption (22.08.11 um 15:05 Uhr)
Nun wenn sie Interesse haben würde ich nen Flyff Server machen. Sofern ich raus bekommen habe wie ich es auf einem Linux Server zu laufen bekomme. Natürlich können sie dann die Leitung mit übernehmen wenn Interesse besteht hinterlasse mir doch deine MSN / ICQ per PN
Mein Blog - Klick hier
#Push
Ich bin noch zu haben
Also @Cryption
Ich habe einen Dodeka Core server gemietet...aber die einrichten läuft schon ewig... -.- wenn der mal funktioniert meld ich mich bei dir ;) Darauf sollte dann aber noch ein minecraft server und n css server laufen - also wenn du nix findest nicht verzweifeln hast noch ne chance vllt. demnächst bei mir ;)...daten zum server:
Prozessor:Opteron
DoDeka-Core
Takt:2 x 12 x 2,1 GHz
RAM:48 GB
Speicher:4.000 GB
Geändert von trinity (18.08.11 um 18:40 Uhr)
#added Anforderungen
also wenn mein root entlich fertig eingerichtet ist, dann prüf ich ihn auch noch mal :)
#Push
Danke an den Moderator der hier Sauber gemacht hat :)
#Push
Ab sofort akzeptiere ich auch Angebote in folgenden Versionen:
16 & 17
Hey Cryption,
also wir würden gerne ein v14 gw server machen ( 18er link) od vllt auch ein v16 gw server. Root alles da. Der Server heißt Frozen Crusade wenn du ihn kennst. Alles highrate etc. Wir suchen noch ein developer der uns helfen kann files aufzusetzen und buggs etc zu fixxen.
mfg Explode (Head GM)
hey Cryption,
würdest du dich villeicht bei mir in icq melden? würde dann dort alles mit dir besprechen.
Lg me
Lesezeichen