wir von Antasia Flyff haben derzeit 2 Stellen zu vergeben.
Bevor wir allerdings anfangen über Voraussetzungen zu sprechen,
möchte wir euch unseren Server ein bisschen näher bringen.
Antasia Flyff ist ein Lowrate Server der sich aktuell in der Pre- Beta Phase befindet.
Wir benutzen die Offiziellen v15 Serverfiles und haben eigene Source Optimierungen vorgenommen (Full v16). Unsere
Homepage findest du unter [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] .
haben noch folgende Jobs zu vergeben:
• File Dev ( Resource Arbeiten )
Es gibt keine großen Anforderungen, ihr sollte die Resourcen einfach auswendig kennen, und wissen wie man all - mögliche Sachen bearbeitet.
Bewerbungen werden bitte [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]gepostet.
MFG Synaptic
Gutes Projekt, wer da im Team ist kann was erreichen :)
Wie lang wird der Umzug auf den neuen Server dauern? ;x
1.
Wird schwer werden, da ein 3D Designer/Modellierer seine sachen nicht gern freigeben wird (außer WoW Waffen leecher)• 3D/2D Designer (Am besten in einer Person )
Ein 3D/2D Designer sollte seine Arbeit ebend auch verstehen und alle nötigen Programme selbst besitzen.
2. Links sind ja mal Fail
Homepage: Suchen Sie (blablabla, aber homepage existiert wohl nicht...)
Forum: 404 Not Found (hmm, muss man da was sagen?)
Naja... wünsche euch dennoch viel Glück bei eurer/deiner suche...
Mfg Sparta
Für was erstellt denn ein Modeller seine Kunstwerke, vllt. um diese irgendwo bewundern zu lassen? ...
Eine schwache Aussage ...
Zu deinen epic Fails ... Da Synaptic den Sponsor gewechselt hat, sind die Links nicht mehr aktuell und da er an der neuen Hp. und dem Forum noch arbeitet, sind keine neuen Links editiert!
Aber, wenn sich mal wer bewerben möchte, hat er schon mal die erste Hirde zu überwinden; Wo soll er seine Bewerbung abgeben? ... PN Funktion vllt.? ...
Alles klar Spartaner? ...
Bzw. ~ Free Push
Entschuldige,
ich empfehle dir das nächste mal folgende Reihenfolge:
Thread Lesen
Gehirn Einschalten
-> Erst dann wird gepostet:
Allerdings stimmen die links jetzt wieder.Wir ziehen gerade auf einen anderen Server um, daher bitte Bewerbungen via PN.
Dazu noch ein:
↑↑↑ Und noch einmal nach Oben ↑↑↑
Hi Leute bin neu hier und wollte gerne wissen wan geht der Server Antasia Flyff wieder on??? Wenn ich auf der Seite von Antasia flyff bin kann ich mich nicht registrieren pls antwortet schnell.
Zuviele "???" geschluckt beim frühstück?
Synaptic sagte doch oben ".Erst wenn wir einen Developer gefunden haben werden wir wieder on gehen ~.!"
Muss das unbedingt sein? Ein einfaches Zität hätte es doch auch getan
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
(17.03.11)Rix3r
Lesezeichen