xMoex (07.08.10)
Hey ihr,
naja bin hier schon etwas länger, aber war hier nicht wirklich aktiv, aber das soll sich jetzt ändern. <3
Ich heiße Moritz [Moe] bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Musik hören, vorm PC sitzen und Fußball spielen.
Üsch (''Ich'' wird lw) komme aus Schleswig-Holstein (6km von der Ostee entfernt)
-> Ich spiele Flyff jetzt seid 3-4 Jahren und davon so 1 1/2 Jahre PServer,
da ich Offi nicht mag (nichtmehr mag*),
wollte desöfteren das programmieren anfangen, aber mir fehlte dann doch irgendwie immer die Lust. :P
Joa, das wars erstmal von mir.
Hmm.. ;o
//Ende
So long ~ Moe :>
xMoex (07.08.10)
Welcome
ps: du spielst flyff wirklich schon seitdem du 9 jahre alt bist? ist schon ein wenig freaky oder? :)
xMoex (07.08.10)
Hey.
Noe^^ps: du spielst flyff wirklich schon seitdem du 9 jahre alt bist? ist schon ein wenig freaky oder? :)
Seid ich 10 oder 11 bin, werd bald 14.
Früher hab ich aber noch vieeel wenig gespielt als heute. Damals vllt. noch 1 Stunde am Tag. :P
Awes0me.
Willkommen im Kinderforum:D
Herzlich Willkommen auf MMORPG Core,
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Wen du Fragen oder Proble hast kannst dich bei mir melden ich helfe gerne weiter.
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
xMoex (07.08.10)
Schleimscheißer:DHerzlich Willkommen auf MMORPG Core,
ich freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Wen du Fragen oder Proble hast kannst dich bei mir melden ich helfe gerne weiter.
Willkommen bei uns:D
Hmm <3
Naguuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
Muss gleich soo oft klicken :o Aber du kriegst nur 1 Thanks mach dir keine Hoffnungen xD
-> Danke trotzdem (jaja der Thanks-Button kommt noch)
Schnorrer. xD
xMoex (07.08.10)
Ich Schnorre nich!
Ich begrüße dich nun zum 3x Mal bei uns!
Ich hoffe du wirst hier gut erzogen <3
Ps: Ich schreibe 3x mal in den Thread und bekomme NUR 1x Thx, schnorrer XD
xMoex (07.08.10)
Alle voll thankssüchtig hier :o
Hoffentlich hab ich bald 'ne Thanks-Sperre ! :D
- Danke xD
//Edit: Damit Soniclein nicht traurig ist hat er jetzt 2 Thanks :D
TerrorSonic (07.08.10)
Nein, ich will nur Leuten bei ihren Problemen oder Fragen helfen das hast nichts mit "schleimen" zu tun.
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Willkommen :>
Lesezeichen