baddy (04.02.12)
Moin Comm,
wir ihr seht bin ich neu in diesem Forum, ich werde versuchen mich sogut wie möglich bekannt zu machen, denn sowas liebe ich einfach x3.
~MFG
Yeah, dann mal viel Spaß hier. ;) Willkommen.
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Hoffe du bist auch ordentlich aktiv :) Willkommen & viel Spaß! :)
Wazzup xAgro!
Werde hoffentlich aktiv genug sein ^^
Mir gefällt dein Nickname nicht sorry.
Trotzdem Herzlich Willkommen hier und hab Viel Spaß hier.
Added mich in LoL : MCore Beethoven
baddy (04.02.12)
Ähm okey ^^
Wie du meinst x3
Seit wann gibt jemand was auf deine Meinung? Da leidet wohl jemand an Selbstüberschätzung.
Btw, Du hast Homer J. Simpson (Ja, ich kenne seinen vollen Namen! Bin nicht stolz drauf ...), dun willst über Nicks urteilen? gtfo!
Hallo und herzlich Willkommen auf MMORPG- Core(.com)!
Wünsche dir viel Spaß hier.
Verstehe ich nicht. Er hat Homer Simpson und will über Leute, die so heißen, wie ich urteilen? WTF?Btw, Du hast Homer J. Simpson (Ja, ich kenne seinen vollen Namen! Bin nicht stolz drauf ...), dun willst über Nicks urteilen? gtfo!
Willkommen bei MCore!
Interessant wäre es zu wissen, weshalb du hier bist. D.h.: Wofür interessierst du dich so?
Must du auch nicht verstehen, ist ja der geistigen Stärke Cheas3rs entsprungen :)
Ja seh ich auch so wie Airdevil erzähl mal noch ein bisschen mehr über dich :)
Und wegen dem Namen, der gfeällt mir nicht so besonders, weil der sich so aggressiv anhört ^^
Gut das du fragst :)
Ich bin auf der Suche nach neune Möglichkeiten bzw anderen Leuten zu helfen.
Ich kenne zB ein paar Key-Seiten wo man billig Mw3 kriegt usw. (Natürlich legal)
Ein gute GFXler bin ich auch ^^ und deshalb teile ich das "Talent" gerne mit anderen.
Das höre ich doch gerne und werde auf das "teilen" mal später zurück kommen , wenn mir mein anderer Schnuckel hier nicht endlich meine Signatur macht :P ^^
Das war aufgarkeinen Fall Pervers x3
Wie viele Schnuckels hast du denn xD
Zu wenige :D
Lesezeichen