Dreadlock (17.05.11)
Hallo
Füür jeden der mich kennt SYiXX aka der Killer ist wieder back auf´m
M-Core board und in der Flyff Szene C:
Für jeden der mich Kennt und ein Hallo <333 und für die,die mich nicht kennen auch ein Hallo ^^
Jetzt gehts hier wieder ruuund ;DD
Als geschenck 400 Face Book Acc´s C:
Sagmal haste eine an der Meise?
Erstens is das hier kein Hacking Board auf dem gehackte Accounts gepostet werden, und dann noch 3 Threads auf einmal mit einer leicht Schwulen Überschrift zu erstellen, ich glaub es hackt.
Mid freundlischen Grüzzen BrUcE *__* omglolsüßemosuicide <3<3<3<3<3<3<3
So in etwa schauts bei dir aus.
Dreadlock (17.05.11)
Wer ist .SYiXX?
Was soll dass denn ?
Mach die scheiß accs weg -.-'
greeTz <3333333333 *_*.,. unnötigste spracher ever
Öhm... Ich würde mal sagen Kiddy-like.. & wer will schon von jemandem ein Facebook-Account wenn man es vielleicht schon hatt ;O.
Mir erscheinst du, nach einem Mädchen/Jungen, what ever, die/der nach Aufmerksamkeit schreit. ;D
@Untouched
Meine Rede.
...
Willkommen zurück..Aber mach nicht so ne Show draus..und das mit Facebook ist unnötig
Du denkst auch du bist was besonderes oder Syixx? ...
Nennt uns Keller Kindern, obwohl er es selbst ist mit den No-Name Mädchen Fotos die er nichtmal kennt bzw. aus irgendeiner Random Webseite hat.
Syix in meinen Augen warst du mal Erwachsener.
Hallo.Hallo
Schön.Füür jeden der mich kennt SYiXX aka der Killer ist wieder back auf´m
M-Core board und in der Flyff Szene C:
Hallo.Für jeden der mich Kennt und ein Hallo <333 und für die,die mich nicht kennen auch ein Hallo ^^
Schön.Jetzt gehts hier wieder ruuund ;DD
Unschön.Als geschenck 400 Face Book Acc´s C:
Kauf dir'n Lutscher dafür dass du ne imaginäre Freundin hast.
Redet hier von Postcount pushen,aber selbst ne vorstellung hierher gebracht die richtiges Fremdschämen verursacht -.-'
btw:Hgw dass du dich hier registrieren konntest.
Ich möchte mich erstmal sehr bei dir, für deine freundliche Art bedanken, auf die du mir geantwortet hast [nicht] bedanken.
Vielleicht habe ich 22 Beiträge, mag aber daran liegen, dass ich früher mal User war und nun, genau wie du wieder hier bin. Außerdem hast du 6 Beiträge, also bleib mal ganz locker.
Deine Rechtschreibung ist auch super doll und wer deine Freundin ist oder ob sie so aussieht wie auf dem Bild, das will keiner wissen.
Lesezeichen