Sternachen (28.08.10)
So :D
Nachdem ich einige Zeit hier verborgen im Dunkeln herumgeschlichen bin habe ich mich dazu entschlossen aktiv zu werden. Dies hier ist mein erster Schritt dazu
Nunja meine Name ist Lisa und ich bin liebe 16 Jahre alt im Oktober so dann 17 <:
Geh in die 11. Klasse eines Beruflichen Gymnasium. Naja komme aus Thüringen wo fast keine Sau her kommt v.v.
Anzutreffen sein werde ich wahrscheinlich vorrangig im FlyFF PServer Bereich, da ich bald meine eigenes großes/kleines Projekt starten werde in die Richtung :3 mehr sei noch nicht gesagt ^.^
Ich hoffe mal das die meisten hier nett sind![]()
Sternachen (28.08.10)
Sternachen (28.08.10)
in Thüringen gibt es viele hübsche Frauen :3 Leider bin ich Pfälzer *hust*
welcome, und ich muss dich enttäuschen, die meisten User hier sind die letzten Lackaffen ;)
Sternachen (28.08.10)
Ja bei RoC war ich auch mal xD Im Moment bei RoTH anzutreffen <:
Nehm mir doch nicht meine Hoffnungen :/n Thüringen gibt es viele hübsche Frauen :3 Leider bin ich Pfälzer *hust*
welcome, und ich muss dich enttäuschen, die meisten User hier sind die letzten Lackaffen ;)
nein. Rising of the heroes, sie hat mit selbstmord gedroht und ist nun eigendlich tot :>
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
KaIeN (28.08.10), Sternachen (28.08.10)
Willkommen suicide-emo![]()
KaIeN (28.08.10), Noraia (28.08.10), Sternachen (28.08.10)
SAARLÄNDER :D
BTT:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum. Und denk dran es gibt keine DUmme Fragen nur dumme Antworten ;)
Sternachen (28.08.10)
Dani den Thread darfst du gerne löschen (: und ich weiß nichtmal wie ihr alle auf Selbstmord gekommen seit. Steht nichtmal drinne xD Kb das jetzt zu erklären. Ist ja meine Sache oder (:
So in den letzten Minuten wo ich es noch schaffe zu schreiben möchte ich allen Dankeen für wenigstens vllt etwas Spaß die ich hier getroffen habe.
Leider ist mein Leben einfach das allerletze und ich mache damit Schluss.![]()
Ich liebe Tote, aber nur solange sie noch warm sind *gg*
Hallo ;)
Sternachen (28.08.10)
Nur komisch das alle bei dem Satz denken das ich mich umbringen wollte (: Steht nirgendwo das ich mich umbringen wollte <3 ist das lustige daran :3
soll man bei so einem Satz "So in den letzten Minuten wo ich es noch schaffe zu schreiben möchte ich allen Dankeen für wenigstens vllt etwas Spaß die ich hier getroffen habe.
Leider ist mein Leben einfach das allerletze und ich mache damit Schluss."
denken das du jetzt mit freunden ins kino gehst oda was xD
KaIeN (28.08.10)
Nein das ich etwas Grundlegendes in meinem Leben geändert habe und somit mit meinem Alten schluss gemacht habe (: Die Menscheit ist manchmal schon sehr komisch mus sich sagen ^^
Lesezeichen