Guten Tag allerseits,
ich möchte mich auch mal eben vorstellen.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und zur Zeit noch an meinem Abi dran.
Ich habe keinerlei Programmier technische Kenntnisse, abgesehen von dem einen Jahr WPU Info, bei dem ich 99% der Zeit mit schlafen, oder dem zusammen klauen und basteln der Codes meiner Klassenkameraden beschäftigt war. xD
Was wohlgemerkt auch nicht eben einfach ist, wenn man keine Ahnung hat wie das ganze eigentlich funktioniert! ^^
Auf MCore bin ich durch den Server Imaginarum gekommen, bei dem ich als GM tätig bin.
Deshalb möchte ich noch anmerken:
Fangt alle auf Imaginarum an! =D
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
MfG
Nunu
Hallo Typ der auf einem Yeti reitet
![]()
Das musste ja kommen. xD
Ich hab den Namen jetzt schon seit 2 jahren oder so, aber seit LoL irgendwie immer mehr aufkommt, werd ich in jedem einzelnen Spiel gefragt ob ich meinen Namen daher habe. xD
Ich sollte mich bei denen wegen Namensdiebstahl beschwehren. >.<
Dazu kommt das ich mich in vielen Foren und Spielen nicht mehr mit meinem Standart Namen anmelden kann, weil irgendwelche LoL Spieler den benutzen. -.-
Aber vielen Dank. =)
Sag mal welche Skills benutzt? Ich mach immer W-Q-E :/
Und was für nen Build benutzt du?
Ehrenliste:
Talamsasa
Ich hab den Namen btw nicht aus LoL!
Vllt hat die Freundin die mir den Spitznamen Nunu gegeben hat ja an LoL mirgewirkt.. xD
Klärungsbedarf... :P
Ansonsten hatte ich ja schon das Vergnügen mit dir in Kontakt zu treten. (:
Trotzdem Herzlich Willkommen auf M-Core (: Hoffe man schreibt sich noch öfters. (:
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Vielen Dank nochmal! =D
Naja das lustige ist wir wissen beide nicht mehr wirklich wie es dazu kam, dass sie mir diesen Namen gegeben hat. xD
Ich habe noch dunkel in Erinnerung das es etwas damit zu tun hatte das ich so oft "und nu" gesagt habe. xD
Und wenn mir langweilig war kams danns icher auch mal vor das ich "und nu und nu und nu und nu" gesagt habe und irgendwann entsteht daraus wohl der Spitzname "Nunu". xD
Ich glaube der ist inzwischen gut 3-4 Jahre alt. O=
Lustig wäre es, wenn sie wirklich an LoL mitarbeitet. xD
Aber dann müsste es ein Projekt des Beruflichen Gymnasiums sein das sie besucht und das halte ich doch für recht unwahrscheinlich. ;P
noooooaah dachte ich hier gibts ein neuen lol guide dann sowas ;D
nein spaß
hab vergnügen hier zu sein
Ja ich bin Nunu aus League of Legends!
Die Grafik Designer haben mich als Vorbild genommen.
Zugegeben, der Yeti ist frei erfunden. Im echten Leben reiter ich selbstverständlich nicht auf einem. =)
An dieser Stelle möchte ich noch allen meinen Fans danken.
Vielen dank für eure Unterstützung! Und spielt mich immer fleissig in LoL!
Tatsächlich bin ich gerade dabei LoL runter zu laden, also werd ich da demnächst auch mal reinschnupper.
Flyff meide ich allerdings trotzdem nicht. ;P
Willkommen auch von mir ;D
Viel Spaß hier !
Man sieht sich.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Willkommen und viel Spaß auf M-Core :)
Wir beide hatten ja einen Geschreibe schon gehabt :)
Viel Spaß hier auf M-Core
Mfg, xRay
Willkommen <3
Willkommen auf M-Core ;)
Lesezeichen