Assoult (21.01.12)
Gude Mmorpg-core Community User,
Ich hab mich heute hier angemeldet, weil der spassti neben dem ich sitze, hier Moderator ist, und mir total langweilig war/ist.Natürlich habe ich mich ja jetzt nicht nur zum Spaß hier angemeldet, damit ihr einen neuen User habt, sondern weil ich einfach mal schauen wollte wie es hier zugeht, und mich auch zu verschiedenen Themen mal melden wollte.Ich spiele hauptsächlich Call of Duty: Modern Warfare 3, Final Fantasy XIII und diverse Mmorpg's+Egoshooter.
Mit vielen grüßen Manazet.
Assoult (21.01.12)
Wat du schon wieder laberst. :D Willkommen auf MMORPG-Core.com .Ich übernehme die Community
..
Hi! (: Hab keins der Spiele je gespielt aber naja... ^^ Wir vllt. noch. ;)
(:
Hallo und ein herzliches Willkommen auf MMORPG- Core.com!
Wünsche dir viel Spaß hier, und falls du Fragen haben solltest, dann zögere nicht und stelle diese dem Assoult! Der hat dich uns angelacht, also ist er auch für dich verantwortlich!
P.S. M4ng0 du bist so bad! Selbst ich hatte schon mal FF gespielt ...
Juliens - Blog! 18+
"Ich bin immer ganz schön dehydriert, wenn ich Abends nach Haus komme. Weil ich den ganzen Tag fette Schlampen anspucken muss!"
Ja, die Fragen die ich bezüglich diesem Forum haben werde, stell ich ihm auch, er sitzt nun einmal neben mir ^^
Willkommen bei Mcore. Besuche den GFX-Bereich, damit der wieder anfängt zu leben.
Willkommen auf M-Core!
Duuu ...
Aloha und herzlich Willkommen auf M-Core.
Heya,
alles gut..
ach sorry,
herzwlich willkommen.
Ich bin hier leider schon der King. Hinten anstellen, Bro.
Welcome & have fun!
Ich glaube die Kingfrage ist schnell geklärt jetzt wo ich da bin :)
Aber herzlich Willkommen auch von mir :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Enzario (21.01.12)
Stimmt dann kannste allen sagen das ich hier der King im Haus bin mein kleiner schnuckel ;*
Willkommen hier :)
Lesezeichen