hey leute ! :)
mein name ist lukas und ich wohne in der deutschen repuplik. ich bin circa 12 jahre alt und werde nächstes jhar bereits 13. ich mag flyff sehr gerne deshalb melde ich mich in diesem forum an um tips und tricks zu flyff zu kriegn. meine hobby sind music hörn (am oftesten melodich funkcore oder pyschodelic metalfunk) und ich gehe auserdem gerne spaziren mit mienem hund. auf rechtschreibung lege ich sher viel wert. meine lehrer loben mich dafür auch immer!!^^
mfg! =))
dake sehr :)
Troll
selper troll oO
Welcome in the Forum undsou :>
Auch dir ein herzliches "hlalo" ;)
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Wie kann man ca. 12 jahre alt sein?
Naja aber dann ist man ja 12 und nicht ca 12 oder ? :D
Nja wie dem auch sei es klingt meiner Meinung nach nicht gut
Akira ? OffiGM ... oder doch nur Idiot ? :O
![]()
Waldi mein Shatzii? :O
welcome :D
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Hast ja n komischen Geschmack für humor.
Willkommen auf MMoRpg-Core
Lesezeichen