Hey M-Core
Die Werbung stört? Registriere dich
hier!
Heyhey Leute.
Ich bin Paul Obst, Komme aus Sachsen, aber werde niemals so reden!. Ich bin ca 17Jahre alt.Ich wahr hier schon länger nicht mehr und wollte mal sehen wie es hier so läuft. Meine Interessen sind PC spiele Spielen, wie eigentlich jeder Jugendlicher hier oder? Ich blogge gerne aber zur zeit ist wenig in meinen Leben los deswegen blogge ich zur zeit nicht so Viel. Ich habe einen Freizeit Job, ein Browsergame, kein normales oder 0815 Spiel sondern ein Besonders aber darauf werde ich Später sicher noch eingehen. Ich kenne mich daher auch mit Programmieren von Webseiten aus. Was noch Wichtig wäre. Ich bin Hauptschüler aber definiv Schlauer als der Ruf der Hauptschüler. Ich Habe LRS bedeutet das ich manchmal Rechtschreib- und Grammatikfehler in Wörter bzw Sätze einbaue. Ich hasse jede art von vorurteile. Mit mir kann man gut Reden solange man mich nicht angreift.
In meiner Vergangenheit hatte ich ein Gaming Forum, Mehrer Privat Server, und viel Spaß.
Ich erzähl wenn ihr wollt auch noch mehr über mich. Fragt einfach nach was ihr wissen wollt.
Lesezeichen