Moin!
Ich bin Gerd (naja, ich heiße nicht wirklich so, aber Namen sind ja eh nur Schall und Rauch) und habe mich gestern Abend registriert.
Ich bin 27 und kann zum Glück auf MMORPG CORE von Arbeit aus zugreifen (hier wird ordentlich gefiltert).
Spielen tue ich Offi-Flyff und nebenbei spiele ich einen browserbasierten Fußball Manager namens Hattrick.
Lange Rede, kurzer Sinn: Hallo an alle!
;-)
Willkommen :)
Aktiv werden !
MfG
xDrago
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
You made my Day (Nur Dl´s sind nicht möglich :D)
Willkommen und viel Spaß hier
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Herzlich Willkommen^^
Naja, sämtliche Spieleseiten werden gesperrt, Streaming ala YouTube wird unterbunden, ebenso werden Seiten mit politischem oder religiösem Inhalt nicht angezeigt. Usw. usf.
Mich wundert es eigentlich, dass dieses Forum bei mir immer noch geht. Nur wenn jemand Videos o.ä. in einen Beitrag einbindet wird die Seite nicht angezeigt (also die ganze Seite dann, nicht nur das Objekt ;-) ).
Aber man kann ja nicht alles haben - zudem habe ich hier ja auch anderes zu tun als in Foren rumzuschnüffeln.^^
Edit: Danke!
Edit2:*lol*
Das ist zwar eine etwas ungewöhnliche Begrüßung, aber bei dem was man hier in den letzten Wochen zu lesen bekam wundert mich das nicht. ;-)
Geändert von Gerd (20.07.10 um 12:21 Uhr)
Oh Junge, ein FlyFF-Spieler. Sowas sieht man selten hier!
Welcome.
Tach Diggah :DDDD
have fun im Forum und sow.
Hallo!
Der Teufel scheißt nunmal auf den größten Haufen. ;-)
Lesezeichen