Kyfory (28.06.11)
Also ich wollt mich mal vorstellen und sagen wo ich mein unwesen meistens herumtreiben werde :D
Also da ich ja eher der neuling bin und noch nich so der kenner der ganzen Sachen bin die es hier im Forum gibt hoffe ich das ihr mir eventuell helfen könnt!
Natürlich werde ich versuche auch konstruktive und hilflreiche Beiträge zu posten mit denen ihr was anfangen könnt, und nicht irgendso einen Mist der eigentlich nur Zeit und Nerven vergeudet!
Foren Gebiete in denen ich mich herumtreiben werde: Flyff
Minecraft
Eventuell Offtopic
Und im Coding/Scritping
Bereich um vllt was dazu
zu lernen!
In diesen Foren werdet ihr von mir Lesen :D
Und nun unwichtige neben Infos
Mein Rl Name ist Daniel, bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich, wo müsst ihr nich wissen, kann man eig erraten
Und ja ich mag die Farbe grün !
MFG euer Neuling Fallen
Willkommen Fallen (:
Schön, dass immer mehr User zu uns finden :D
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Willkommen auf MMORPG-Core :)
Viel Spaß
Werd schön aktiv.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Willkommen Fallen :)
Yes - I like Nuggets
Willkommen Fallen :)
Viel Spaß auf M-Core ;D
Danke :D wenn das Forum so nett is wie ihr bis jetzt , dann kanns ja nur funny werden :D
Darfst auch gerne mal in unsrem TS nachschauen.
78.111.76.166
MfG (:
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Kyfory (28.06.11)
Werde ich aufjedenfall mal machen :D--> kleine vor Info wunder dich nich wenn da auf einma so ne hohe Stimme kommt......![]()
Ein herzliches Willkommen ebenfalls von der MCore Administration.
Hoffentlich fühlst du dich hier wohl.
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Naja Coder is hald so ne Sache ich hab nicht behauptet das ichs kann, ich will es lernen und ich denke am besten fange ich mit kleinen Sachen an, und da die Meisten tutorials auf Yt meistens eher shlecht erklärt sind oder nur für fortgeschrittene sind!
Also ich hoffe ich werde hier wenigstens irgendwas lernen können :D
Lesezeichen