Hallo,
ich möchte mich jetzt auch einmal bei euch vorstellen.
Mein Name ist Elittecoder. Wie man am Namen schon sieht, mag ich programmieren.
Mitlerweile ist die MMO Emulation für mich sehr interessant geworden, weswegen ich jetzt auch C++ lernen werde.
Zurzeit habe ich eine simple Homepage aufgesetzt, damit die Leute auch sehen wies bei mir vorran geht. Vllt könnt ihr ja mal vorbeischauen?
Seite entfernt
Dann mal schauen wies hier so wird :)
Geändert von chrissi (01.09.11 um 21:43 Uhr) Grund: Virus
willkommen D:
Design by Trecka
Danke nochmal :3
Wieso D:? Jeder neue Member ist schön! Also heißt es:
WILLKOMMEN! :D
Willkommen :D
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
nein also war nicht " unfreundlich" gemeint okoke
repeet @ me Hi und herzlich wilkommen auf m core (:
Design by Trecka
Danke nochmal :3
Welcome :D
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Hoffentlich kommt ein bisschen mehr leben in den Coding bereich
btw
Ich würd für server emus nicht c++ lernen, da du da sehr leicht leaks reinhaust, was das ganze programm inefizient macht...Mitlerweile ist die MMO Emulation für mich sehr interessant geworden, weswegen ich jetzt auch C++ lernen werde.
Wenn du nicht grad welche die in C++ geschrieben sind weiter entwickeln willst ist c++ eig ne schlechte wahl
Zitat von Steve Jobs
Willkommen auf MCore have Fun :)
Ich mag Viren auch sehr gerne.
Danke der Nachfrage.
Du meinst sein Tool auf der HP?
Jo.
Hab's aufm Netbook getestet, da ja ohnehin fast klar war, dass das nicht ganz sauber ist.
Erstellt jedenfalls eine rundll32.exe in AppData\Roaming oder lädt sie runter und setzt sie in den Autostart.
Nach dem ersten Start öffnet sich das Fenster aus dem Video und es wird versucht diese rundll32.exe auszuführen, was es bei mir aber nicht geschafft hat, da ich davor gefragt wurde.
Beim zweiten Start erscheint der GUI gar nicht mehr und es wird einfach nochmal die rundll32.exe in den autostart in der Registry geschrieben.

Okay, hab den Link jetzt erstmal rausgenommen.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Lesezeichen