unun (09.11.10)
Hallo lieber M-Core Com, ich bin der Asura-Cryin, bin 18 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert. Meine Interessen liegen hauptsächlich im Bereich der Programmierung und Computer allgemein. Habe mich auch schon ordentlich mit Flyff(Pservern) beschäftigt, allerdings ist mir die Szene etwas unsympathisch ^^'.
Nunja, ich hoffe auf einen netten Aufenthalt hier bei euch :)
MfG Asura
Hallo Asura-Cryin, hoffe das Es dir hier sehr gut gefallen wird und herzlich willkommen in der Community:D
Willkommen :)
Ja, die FlyffCommunity hier suckt :D
Ehrenliste:
Talamsasa
Hi Asura :)
Wilkommen hier, und hab eine schöne Zeit hier.
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Ich danke euch für die netten Willkommensgrüße :)
Was mich mal interessieren würde, hier gibt es ja Danke Statistiken, allerdings sehe ich keinen Danke oder THX Button :O
unten links beim jeweiligen benützer gibts nen Button um danke zu sagen :)
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
unun (09.11.10)
Interessant, bei mir ist dort nur der Blog-Eintrag Button o:
Hehe, wie ich merke hat die Szene generell einen schlechten Ruf hier :P Was allerdings trotzdem sehr interessant ist, ist das der Quellcode released wurde, kann man sicher schöne Sachen mit anstellen haha^^
Geändert von Asura-Cryin (09.11.10 um 14:26 Uhr) Grund: Ausdrucksfehler *kopfschüttel*
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
da unten :3
Wenn du den nicht hast solltest du mal schauen obs mit nem anderem browser geht :)
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Airdevil (09.11.10)
Nun ich muss leider sagen, das dort bei mir kein Button vorhanden ist, allerdings glaube ich nicht das das an meinem Browser liegt. Ich nutzte gerade Firefox 3.6.x und ich denke mal das dieser keine Probleme mit dieser Homepage haben sollte oO
Airdevil (10.11.10)
Ah gut zu wissen ^^, wie viele Posts brauch ich eigentlich dafür?^^
Lesezeichen