bitburgerpils (10.10.10)
nein. du musst den ordner nur entpacken mit hilfe von winrar oder 7zip. dann öffnest du den entpackten ordner. du startest mw2 und drückst alt+enter. nun ist mw2 im fenstermodus (ist wichtig damit der hack funkt). nun startest du launcher.exe. in mw2 erscheint eine schwarze leiste. funktionen schaltet man mit f3 - f12 an/aus.
Viel Spaß Damit Leute
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von pöseundstark (21.09.10 um 15:11 Uhr)
bitburgerpils (10.10.10)
PUSH
Ich denke nicht das jemand den Hack benutzen wird, weil niemand will gebannt, werden und dafür 30€ oder mittlereweile 20€ für sein Account umsonst "aus dem Fenster werfen".
Wenn das der Hack ist, bei dem man die rechte Maustaste gedrückt halten muss, um den Aimbot zu nutzen, dann ist der UD.
Der Hack liest aus dem ram die Daten, und legt mit Windows Aero (nur Vista und Win 7) die Anzeigen quasi über das Fenster von CoD.
Somit kann der nicht detected werden.
Ich würd lieber Liberation V1.04 mit dem HaVoC Undead Mod benutze, ist sicherer und komfortabler
Beim HaVoC Undead Mod muss man aber Host sein. Und wenn man keine ordentliche Leitung hat, dann laggt das wie sau.
Wenn man schon cheaten muss, dann lieber Liberation und MomBot.
Nein muss man nicht.![]()
danke hack ist super spiel schon paar tage damit, rates sind super und fast niemand merkt das du hackst
:)
nur ich hab ein problem mit dem triggerbot.. das funzt nich so richtig^^ und mein aimbot auch nicht zb wenn ich anvisier verrutscht das bild:(
Warum, benutzt ihr einen Hack O,o ? Was, wenn der Account gebannt wird? Geld umsonst ausgegebn oder wie? o,o
Weil sie sau schlecht sind![]()
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Lesezeichen