Es gibt Portal jetzt gratis auf Steam :D
Holts euch :> Bis zum 24. Mai
Weil es einige falsch verstanden haben:
Das ist ne Vollversion, die ihr euch bis zum 24. Mai abholen könnt. Wenn ihr euch also am 23. Mai Portal holt, habt ihr immer noch die Vollversion.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von DrugSteal0r (13.05.10 um 12:50 Uhr)
auch ohne steam acc?
Ich finds geil für mich, weil ichs nich hab. Für die, die sichs gekauft ham is es blöd
Öhm, was bringt das Portal?...
Sinnlos? toll 11 Tage wow.., Wer einen riped link haben will pn an mich,.,^^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
... Ich habe auf das spiel 2 Jahre gewartet... und dan auch gekauft... Das spiel sit ansich sehr gut man sollte aber zuerst [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
spielen... aber Portal dauert jezt nicht so mega hammer lange also ich hatte es nach 30 min durch ...
Das is ne Vollversion du Hammel
Weil es einige falsch verstanden haben:
Das ist ne Vollversion, die ihr euch bis zum 24. Mai abholen könnt. Wenn ihr euch also am 23. Mai Portal holt, habt ihr immer noch die Vollversion.
Geändert von DrugSteal0r (13.05.10 um 12:51 Uhr)
push und
Nach 30 Minuten kann gar nicht sein =) Du hast sicher die Demo, also Prelude gezockt. Das hier ist ne Vollversion, die für immer bleibt. Muss man halt bis zu dem 24. aktivieren, ab dann ist das Angebot vorbei.
Jo , Portal erstmal geholt , for Free ist doch nett ;)
Nene xD schon vollversion xDpush und
Nach 30 Minuten kann gar nicht sein =) Du hast sicher die Demo, also Prelude gezockt. Das hier ist ne Vollversion, die für immer bleibt. Muss man halt bis zu dem 24. aktivieren, ab dann ist das Angebot vorbei.
und für Prelude bracusht du noch länger ne ganznormales Protal xD
falls du es nicht glaubst das Portal so schnell durchget kannste es selber angucken xD
part 1
part 2
Ähh... Das ist ein Speedrun da geht es darum so schnell wie möglich das Spiel durch zu haben.
B2T:
Nett, ich hols mir auch mal (obwohl ich es schon hab)
Das Game läuft dann für immer oder? Nicht nur als Vollversion bis zum 24. Mai?
Für immer als Vollversion =) Die Aktivierung muss nur bis zum 24. erfolgen.
cletite (14.05.10)
Lol nice xD gleich mal holen :3
Lesezeichen