Halli hallo :)
2 Freunde von mir belöfeln mich seit einiger Zeit mit immer und immer der selben Frage und zwar: "Kann man Call of Duty Modern Warfare 2 irgendwie gratis bekommen so das man auch zusammen spielen kann?"
So da ich selber nichts gefunden habe und über den Steam Patcher auch nichts geworden bin hoffe ich das ihr mir ein bisschen helfen könnt! :)
LG
Daniel
Es gibt da wohl eine möglichkeit, allerdings weiss ich nicht ob die noch immer funktioniert, bzw ich hab es nicht geschafft, aber n Kumpel von mir hat des Online gezockt ohne des gekauft zu haben ^^
Ich hab jetzt nicht mehr die Details im Kopf, aber man brauchte das Skidrow Release und noch irgendeine bestimmte Demo von Steam... dann alle mögliche kopieren und ersetzen... dann soll das wohl gehen. Naja alles ziemlich kompliziert ^^
Aber TeknoGods sitzen auch an nem Launcher für MW2
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das wäre die einfachste Möglichkeit... muss man aber noch n bissl warten ^^
besorg es dir doch lieber auf legalem wege.
Derzeit hat es Amazon öfter mal im Angebot für 20€ ;)
Normalpreis bei Amazon 32€
Preis MediaMarkt 55€
Nou?
Auf gecrackten Servern zocken, einfach ;)
Also nicht mal mit der Original Version kannst du das NUR über LAN spielen da du für steam immer eine I-net Verbindung brauchst um auf andere Server zu Joinen.
~lg
Man kann jedes Game modden. Man kann Steameinloggversuche patchen, das wird auch immer so sein. Sobald du die FUnktion weg hast, kannste zwar nicht auf VACServern spielen, da der Valve AntiCheat trotzdem alles überprüft, aber sobald der besagte NonSteam Crack draußen ist, gibts auch gecrackte Server. Das Spiel ist ja jetzt nicht so al wie CS
Schön wäre es ja wenn cod 6 dedi server hätte.
eine NONsteam Version gibt es aber trotzdem du kannst mit dieser nur nicht online Spielen.
ommt alles noch Leute, bei CS wars doch auch so. Irgendwann setzen sich Nerds ohne RL ans Spiel und erschaffen ne Nonsteam Version, bei der man auch online auf gecrackten Servern oder ohne VAC Schutz zocken kann.
Wie gesagt, das Spiel ist nicht allzu alt, ihr müsst also nicht erwarten, dass sowas schon morgen rauskommt
Und nochmal COD6 hat keine Dedi Server wie CS!!!
Es gibt bei CoD6 afaik keine non-VAC Server.
Made by ^f4k3 <3
wird schon ne möglichkeit geben x'D
Kann man nicht über Hamachi spielen ?
Lesezeichen