Ich grübel seit Tagen während meiner Freizeit was man alles in einen Offi-Patcher alles für Extras geben kann.
Einige Dinge habe ich schon eingebaut bzw. ausgebessert.
Zwar ist der Patcher nicht das Beliebteste von Offi´s Programmen aber ein sehr nützliches.
Habe einiges Vereinfacht und auch einige NEUE Dinge eingebaut, will jetzt nicht viel drum reden.
Jetzt hab ich eine bitte an euch. Und zwar, bringt mir bitte Ideen was man alles in einen Patcher einbauen könnte bzw. Vereinfachen.
Bin für alles offen. (Wenn einige Ideen kommen, werde ich auch Überlegen die Source zu Releasen)
PS: auch wenn ich kein c++ kann, kann ich trotzdem die Source Modifizieren mit Hilfe von [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Er ist kein Depp / A**** wie alle behaupten etc.
nein.
vllt hat man gerade keine zeit für patchen weil man was wichtiges macht, dann öffnet man den patcher
um zu gucken ob der server den man spielt on ist und dann booooom patch für den man keine zeit hat
und erstmal ALT+F4 DRÜCKEN MUSS ( ALT+FN+F4 bei crytekx)
HaHa ich hab da noch ne idee, woran ich selbst noch etwas Arbeite wenn überhaupt ich noch was mit Flyff mach und zwar:
Änder das Format der List.txt und Crypte es (Offi Like) denn das Aktuelle Format find ich ehrlich gesagt dreck und wie gesagt ist ne herausforderrung dies zu ändern.
Lesezeichen