Wie in der Überschrift schon agegeben handelt es sich hierbei um einen Silkroad Online Privat Server mit dem Namen Sunworld SRO !
Vorweg zusagen ist: Mein erster Eindruck ist geteilt :D
1. Es ist der erste Server, wo sich die GM's aktiv um die Spieler kümmern und auch Updates eingespielt werden !
2. Immoment hat der Admin eine Funktion aktiviert, damit jeder Spieler immer sofort hereinkommt ! Dies hat den Nachteil, dass es stark laggt(Attacken werden erst nach ca. 3 Sekunden ausgeführt)
Jetzt die Vorstellung:
-----------------------------
Raten:
30x EXP Rate
30x SP Rate
30x Item Drop Rate
30x Gold Drop Rate
Funktionen:
+ Lvl 100 Cap (Leveln bis zu lvl 100 ist möglich!)
+ Lvl 100 Skills (Die neuen Skills bis zu lvl 100 wurden hinzugefügt!)
+ Unqiues
+ Roc Mountain
+ Neue Item-Mall Items verfügbar
Updates: In den nächsten Tagen werden Party Mobs und das Chin-Tomb Cave hinzugefügt, mit Euro-Chars dauert es noch einige Zeit !
BUGS:
Im Moment leidet der Server noch unter zahlreichen Bugs, d.h. Globals erscheinen über den Namen von Monstern, obwohl diese sie garnicht geschrieben haben
Webseite:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Register-Seite:
-------------------------------------
[Game Account] 4-12 Zeichen
[Password] 6-12 Zeichen
[Password Repeat] 6-12 Zeichen
[User Name] Username
[QQ Number] Irgendeine Nummer. Nehmt am besten die ICQ Nummern.
[Gender] Geschlecht
[Number] 6-18 Nummern
[Email] Deine Email. Eine ohne “.”
[Verification] Einfach Kopieren und einfügen (Geht nur mit Mozilla Firefox!)
[Invitation] Leer lassen
-->>Linker Button: BESTÄTIGEN !
-------------------------------------
Download:
Client: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mirror2: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mirror3: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Media.pk2:
Uploaded.to: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
RapidShare: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Credits der englischen media.pk2 gehen an [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] !
Geändert von D4RKP4SSioN (07.08.09 um 12:41 Uhr)
Das ist kein Fake?
Wusste garnicht das es sowas schon gibt, kannte nur ECSRO und dieses andere SJ oder wie es auch immer hieß, ansich hört es sich super an bis auf die laggs^^
(Reg seite down?)
Ich hab Kekse!
Ja immoment ist die Reg Seite down(Sonst gibts nochmehr laggs!), wenn sie geöffnet ist schreibe ichs, und kann für euch ein paar accs erstellen !
hmm wielange gibt es den server schon? bei mir ist er um 2:00 auf check und ich will daddeln -.-
Hat für den Server noch irgendjemand nen 2. Acc oder so?
Möchte ihn mal testen...
EDIT:
Hab das mal ausgegraben: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wenn ich das spiel starten möchte, also wenn ich auf Start drücke im launcher, kommt ein Fehler "#N/A"?
Ich hab Kekse!
Hallo Ihr,
kann es sein das man in das letzte Fenster einen Einladungscode eingeben muss?
Hab die Fehlermeldung nachdem ich sie frei gelassen habe in den Google-Übersetzer gehaun:
"Einladungs-Code ist ungültig und kann nicht leer sein, wenden Sie sich bitte an Kunden-Service! Re-fill"
Ich denke da braucht man einen Code, wisst ihr da weiter?
Liebe Grüße
Hendrik
<Edit>:
Du musst mit der alten Pk2-Datei erst updaten und wenn alles fertig ist die Englische reinmachen, dann müsste es klappen ;)
Geändert von Rusher (11.08.09 um 11:50 Uhr)
hey kann mir wer einen acc geben oder so oder ab wann kann man sich wieder einen account machen?
Rusher
der fenster den du freigelassen hast ist nebendran so ein komischer anderer kleiner fenter und da steht was auf japanisches ^^ und das sollst du in das fenter reinschreiben....
ich brauch auch ne übersetzung für die seite ^^
die normale reg. seite ist jezt offen sie ist immer zwischen 9 und 12 uhr offen denke ich ^^
viel spaß ^^
Reg: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bei mir ist zu^^
Ich hab Kekse!
sie ist offen nur kein plan was ich da eingeben soll :/ kann mir mal wer erklaeren ?
was zum teufel ist denn der invition code ? wo bekomm ich den her , ohne das gehts nicht weiter :(
komm twenn ich keinen code eingebe .
Auf Einladung Code null und nichtig und kann nicht leer Kontakt Kundendienst. Zum Ausfüllen
Geändert von lunachi (12.08.09 um 13:00 Uhr)
Wtf bei mir ist die seite zu...
Dark passion wüsste was er eingeben muss^^
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
08/12/09 20:08:52
Apache/2.2.9 (APMServ) PHP/5.2.6
Ich hab Kekse!
Leutz leutz leutz !
Das kann hier so nit weiter gehn...
Also: Die normale reg seite: reg.sro8.com ist im Moment zu...
die Seite reg2.sro8.com ist die reg seite für den chinesen server... dadrauf dürfen nur chinesen spielen...
Aber zum testen reicht es auch, ihr müsst halt nur mit einem acc ban auf dem china server rechnen...
Also ich erstelle euch mal 2 test accs...
Hmm auf den server 2 kommt man nur mit einem acc, der 10$ kostet :(
Is genauso wie ecsro vip...
Müsst ihr wohl warten bis die regi page für den normalen wieder on ist !
Btw:
KingRemix
ich sprach auch die ganze Zeit von dieser chinesischen Registration.
Bei der normalen ist es mir schon klar das ich den code kopieren muss und ihn ins nebenstehende feld einfügen muss ;)
kannst du fuer mich auch ein acc erstellen auf dem server der ist jetzt wiede online
Lesezeichen