Hallo wie ihr im Titel entnehmen könnt soll ja am 7.1.10 der so große Patch kommen welcher alle hacks fixxen soll. Ich möchte mal eure Meinung dazu hören.
Ich finde das nach der großen Bannwelle, alaplaya denkt die meisten hacker sind nun gebannt, der Patch wird eh nicht alle hacks fixxen dann werden halt neue bypasse erstellt. Also ich würde ma auf Fail für alaplaya tippen.
Wie sollen se denn den Client mal eben so schützen? Ne das machen se nicht.. und Cracked Clients werden auch wieder locker released :o
Das ist genauso wie mit dem letzten Patch...eine Woche war Ruhe und dann gings wieder los.
Es werden immer wieder neue Wege gefunden, Patches zu umngehen und den Client zu cracken.
Leider..S4 wäre so ein cooles Spiel.
Das ist ja witzige,
wie wollen die das mit der resource.exe machen?
Die können ja die resourcen nicht ausbauen xD
Geändert von DJeyy (05.01.10 um 16:59 Uhr)
Danke & Credits an Julil
Es wird sicherlich Möglichkeiten geben, das zu beheben.
Es ist nur die Frage, wie lang es dauert, bis das wieder ausgehebelt wird.
Ja es gibt eine möglichkeit sie werden wohl oder übel die verschlüsselung der Resource ändern denke ich !
Nein bitte nich :D
Hacken ist funny :D
Naja es wird wie bereits gesagt immer wieder neue wege geben ;)
Ich hab Kekse!
Unser neuer Head Admin eXXe der Pro Hacker, ne nur Joke :P
Jo... Ich denke gecrackt wurde es schon am gleichen Tag.. aber wann der Crack pub kam ist ne andere Frage :>Das ist genauso wie mit dem letzten Patch...eine Woche war Ruhe und dann gings wieder los.
HF an alle Hacker.x3
Failaplaya hat die Daten geändert xo
LG
"Ist das auch ein nerviges Geräusch?"
"Es ist so FLAUSCHIG!"
sie haben die neuen dateien x5 dateien genannt xD
Die Dateien sind verschlüsselt o_O Die haben was gutes gemacht xD
Aber dei killer Senty Nell geht immer noch xD
*hust* Diese vollpfosten müssten die ganzen Daten wie Healthpoints nur Serverside machen udn gut...
Lesezeichen