Hallo Core´ler.
Da mir in letzter Zeit öfters langweilig ist und ich keinen gegner in S4 habe, suche ich deshalb einen / mehrere Gegner in s4.
Ich bin OS Spieler, d.h. ich nutze keine Guns o.Ä., sondern nehme nur OS Waffen
* Sehr SeltenPlasma Sword
Storm Bat
Counter Sword
Spy Dagger*
Twin Blade*
Ich bin lvl 26; 27; 27; 15; ...
Wer Lust hat gegen mich zu Spielen, könnte sich bei mir melden.
PM
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Suche immer noch einen Gegner.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
XD gegen mich willst du nichtmehr spielen oder xD weil ich so schlecht bin ;D oder doch?
Du kommst ja nie in icq on, da kann ich nix dafür.
komm halt on und wir spielen.
dann muss ich neu downloaden :D
bin nur grade am lappi komme dann nach her on :D
p.s kannst mir ja paar neue tipps und tricks geben und zeigen :D
lg kevin
Kannst mich ja auch adden, würde auch mitspielen ;)
618 665 198, muss nur warm spielen ;D
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Push, suche einen Gegner für jetzt gleich, da alle anderen gegen denen ich spiele nicht da sind und ich mich etwas langweile.
^ <-- Push
Interesse ist da :D
Aber besorg dir ein Head Set :P
Push
Suche für jetzt gerade einen gegner.
Lesezeichen