Hey ich spiele S4 und in dem Clan wo ich bin mache ich es niemandem recht und werde über ts nur angeschnautzt! Deshalkb suche ich einen neuen Clan.
1. Ich bin Teamfähig
2. Ich habe ts
3. Bin jeden Tag online
4. Bin ganz gut
bitte macht mir ein angebot das ich in DEINEN clan kommen darf ^^
achso und der Clan sollte schon ganz gut sein und auch Clan war machen
Edit Button wäre auch nicht übel, weisste^^
Versuchs mal bei dem Clan von Explos!V aka eliTe. Der soll ja eig. ganz gut sein, die Typen sind wenn sie zocken IMMER im TS und sehr freundlich^^
MFG
jo danke versuche ich mal ^^
der clan ist grotten schlecht wir haben gegen die immer 10:0 gewonnen und Noobstyle du bist au gerade nicht der beste.... also brauchst du keine Lügen zu verbreiten :D
Und du brauchst nicht so nen Scheiß zu labern, Flyffspieler :)
Als ob ihr überhaupt ne Chance gegen die habt und 10:0 rofl da sag ich nur eins zu :Selfpwnd. Für nen 12 Jährigen stellste dich wie einen 9 Jährigen an, machst seinen Clan runter und laberst Scheiße nur wiel du Explo nicht leiden kannst.also brauchst du keine Lügen zu verbreiten :D
1. Ich spiele kein Flff oder wie das au heißt
2. Ich bin 16
3. L2p Junge hast Ingame 0 Skill
hab ingame 0 skill? ich zock s4 kaum, wenn dann schau ich manchma im clantraining vorbei oder normal, außerdem kennste meinen char gar net, dazu kann man nur 1 sagen : wenn man keine ahnung hat einfach die fresse halten :D
Für mich biste n kleines dreckskiddy dass ma sowas von 0 ahnung hat und einfach ma antanzt und sagen muss "ehh der clan is scheisse alles husos und deine mutter is da auch schon drin wäwäwäwäää"
Einfach fresse halten, fertig.
Und außerdem, wer sich glaubt in einem Spiel messen zu können is einfach nur n verpickelter nerd ohne rl :D
Yeah dem hast's gegeben ! xD
Naja stimmt ja auch soll erstmal selbst irgendwas fertig bringen bevor er alle anderen anschnauzt !
jo vielen Dank für das nette Kommentar... wird sofort reportet. Solltet nicht so oft solche Ausdrücke benutzen und außerdem kenn ich dich ingame und Freestyle auch :)
Lesezeichen