wallduerner (18.10.10)
Da ein User schon ein Jump-Video gepostet hat, welche viele von euch gut fanden, poste ich hier mal auch ein's das meiner Meinung nach 10x besser ist :)
MFG
Danke an Marvin
Es ist sowas von egal ob es besser ist oder nicht, den er kann die Jumps&das in dem Video bist nicht du also was soll das?
Ehrenliste:
Talamsasa
ich habe nie gesagt da sich das bin du depp :s
Danke an Marvin
das 10x besser ist.. wen interessiert das? Er ist gut und du musst hier direkt was posten. Du möchtest zeigen das er schlecht ist&so wie es geschrieben ist sag ich du bist neidisch. War das gleiche bei deinem OS-Video was nicht wirklich gut war&wenn Kritik kam haste dich mit jeder Sache rausgeredet.welche viele von euch gut fanden, poste ich hier mal auch ein's das meiner Meinung nach 10x besser ist :)
Ehrenliste:
Talamsasa
wallduerner (18.10.10)
naja s4 parkour kennt glaube ich eh jeder aber naja ,warum denn nicht?
Ich finds schwachsinnig sich darüber aufzuregen, es ist seine Meinung und ich denke du willst und jetzt nicht erklären,
dass es nicht seine Meinung sein darf das Video 10x besser zu finden.
Mfg
b2t:
Es ist gut, gibt aber bessere ^^
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Ich Danke dir :)
eig. wollte ich das Video einfach hier rein posten und zeigen das es ein besseres Gibt.
und Einversüchtig bin ich nicht :)
Ich Spiele das Spiel seit ca 1 1/2 Jahren und habe immernoch Spaß daran ;D
Ok. Es gab mal 2-3 Monat's-Pausen wegen Schule und so aber trotzdem. ^^
ScrewD sucht MEINER MEINUNG NACH immer nur streit wie ein 12 Jähriges Ghetto-Kind.
MFG :)
Danke an Marvin
Wer Streit möchte PM me pl0x!
Ehrenliste:
Talamsasa
Ich find diesen Thread schwachsinnig.
'Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts'
^
| Man lernt aus diesem Video vllt neue Tricks? Von daher ist deine Aussage hier unnötig und eig.Spam.
Airdevil (21.10.10), [x]Akazuki (21.10.10)
*hust* dann ist das auch ein spamm *hust*
Lesezeichen