Hallo Godliker :D
Ich will das meine Vids berümter werden.
Bitte guckt euch sie mal an und kommentiert bzw bewertet :D
1:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
2:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Habe noch mehr aber das sind die besten 2. :D
MFG
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - der jenige wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
hmm... ich dachte wir sind hier bei MMORPG-Cores oder hat sich hier was geändert ?Hallo Godliker :D
Ich nene uns so :D
hat nix mit dem thema zu tuen oo
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - der jenige wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Langweilig schlechte Quali
joa schlechte quali weils sons zu viel mb wäre :D
Sehe ich genauso.
Und mit solchen Videos wirste nie "berühmt". XD
Jeder hat einen anderen Musikgeschmack.
Wie meinse mit Yakushi-like?
also ich meine falls ich ingame spiele, und die leute mich sehen und sagen das is doch der typ aus youtube :D
Nja skill habe ich schon :>
höstwahrscheinlich viel mehr als du :D
Habe die hälfte gesehen. Was ich sehe ist, wie du leute killst. Immer nur kleine Abschnitte, wie sie sterben. Wie wärs, wenn mal die Abschnitte länger sind, und man auch sieht, ob du lange am leben bleibst oder zwischendurch einen killst, dann stirbst und den Abschnitt, wo du jmd killst, hochlädst, aber den anderen löschst.
tanjustyler (05.06.10)
okay mache ich beim nächsten vid mal ^^
Außerdem werden die Kämpfe oft wiederholt, so wie ich's sehe.
Heißt: Immer die selbe Szene.
Hoffe du machst es nächstes Mal besser ;D
tanjustyler (05.06.10)
Joa dange für die tipps
und ihr habt recht beim Sniper vid werden 3 stellen 1x wiederholt :D
nja aber ich finde das doof das ihr mich beledigt wie zb no skill in s4 oder scheiss qualli etc
ich meine hätte ich ein 500 mb großes video hochladen sollen mit guter qualli -.-
aber dange für die tipps :D
ich plane morgen ein neues Vid zu machen.
Lesezeichen