Mach 50.000 EXP in einer Woche und schnapp dir noch einen kostenlosen Badeanzug!
Für alle, die bei unserem Sexy Summer Event keine Badesachen bekommen haben gibt es hier eine brandheisse Chance: vom 20.08.09 bis zum 27.08.09 könnt ihr das großartige White Tiger Set erhalten - Badesachen im Tigerlook.
Egal ob Männlein oder Weiblein - wer es innerhalb dieser Zeit schafft 50.000 EXP zu verdienen, erhält dieses Set als Belohnung für seinen Einsatz.
Als zusätzlichen Anreiz gibt es + 50% PEN obendrauf!
Vom 20. bis zum 24.08.09 gibt es zusätzlich noch +50% mehr Pen für die Matches.
Das sollte doch durchaus ein weiterer Anreiz sein, etwas mehr zu spielen und vielleicht auch noch die Badesachen abzuräumen, oder? Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Jagd auf Pen und EXP. Achtet auf die Termine und bereitet euch vor!
Quelle : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Naja etwas mal weider für süchtis....Bis man 50 k Exp hat kanns dauern...Eig schwachsinn besonders weil jetzt Ferein vorbei sind..
50 k sind schnell zusammen...
30 Minuten TD = 1,4k exp
lg
30 Minuten TD = 1,4k exp
Runden wir ma ab : 1,2k <- Das is der Durchschnitt
50000 : 1200 = rund 42.
42 30-Minuten-Matches.
Sind etwa 21 Stunden.
Ihr müsst 21 Stunden lang durchgehend 30 Minuten TD Matches spielen. Viel Spaß dabei
Und da sagt man die EXP sind schnell zusammen^^
Ok sind wir bei 21 Stunden.30 Minuten TD = 1,4k exp
Runden wir ma ab : 1,2k <- Das is der Durchschnitt
50000 : 1200 = rund 42.
42 30-Minuten-Matches.
Sind etwa 21 Stunden.
Ihr müsst 21 Stunden lang durchgehend 30 Minuten TD Matches spielen. Viel Spaß dabei
So du hast 7 Tage Zeit.
21:7 = 3
Alos musst du nur 3 Stunden am Tag farmen.
Teilweise könntest du auch noch afk Farmen,in dem du einfach DM spielst und alle 30 Min nen neues Game startest.
Normalerweise ist es machbar , aber wer kb auf das Event hat braucht es auch nicht machen.
~Fuyo
Ehrlich gesagt , schaut kacke aus XD
Aber ja , ich habs nicht mehr so mit dem Game =)
Combat Arms ist besser.
Daron
Siehe gestern und heute...
Langsam findest wieder gefallen dran :>
Ich hoffe, ich schaff die 50k EXP noch XD
@ TwiLight , hmmm XD
Wir machen so oder so alle fertisch in Chaser & TD (=
Aber viel Exp haben wir noch nich gemacht , ich hab um die 10k gemacht das wars.
Lesezeichen