Surako (03.01.10)
Zerstört die "1337 h4xx0rs" !
Vorwort:
Ich will mit euch versuchen unser altes S4 zurück zu gewinnen und mit eurer Hilfe können wir das auch schaffen ! Falls ihr mit machen wollt Added mich in ICQ oder MSN oder schickt mir einfach eine PN. Wir können die hacker zwar net entgültig beseitigen, aber versuchen sie einzuschüchtern !
MSN: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Umsetzung:
Ich versuche die Hacker mit Perm Bind und einer killer Nell festzunageln und sie solange quäelen bis sie leaven !
Schlusswort:
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich damit meine und mir helfen das hinzubekommen ^^ als vorgeschmack hier noch ein kleines Video wie ich es mache ! Ich hoffe ich kann auf eure hilfe zählen !
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von Hauro (03.01.10 um 00:14 Uhr)
Gute Idee, aber das kannst du vergessen, es gibt zu viele..
Wenns auch viele helper geben würde wäre es Hacker vs Antihacker :o
gl dabei..
Wenn sich mehr von uns finden können wir sie beseitigen
Könnt ihr nicht, nicht böse gemeint aber ich mach mit meinem Katana einen schlag und die komplette Map geht down ^^
Könnt nur hoffen das diese Hackwelle alaplaya antreibt endlich mal was zu fixen.
Surako (03.01.10)
Es benutzen aber net alle Katana außerdem hab ich schon welche mit Katana lahmgelegt Bind ftw ^^
Selbst Bind bringt nichts, dann kann man sich nur nicht bewegen.
Zuschlagen geht immernoch
Aber mit einer Nell die den Cooldown von einer MS hat schon !
Bock ne Runde mit mir zu zocken? :)
add mich icq oder msn ( im profil gucken ), dann gucken wir mal was denn jetzt stimmt
Bin jetzt fertig schreib ma zurück >.<
Achso. Du - genau DER der das S4 Tool wollte und es sogar RELEASED hat will nun GEGEN Kiddie Hacker antreten? Tut mir leid aber sowas nenne Ich fail. Außerdem leg dich besser nicht mit Still an xD der legt ne Wall vor dir und bääm xD
Ansonsten : Idee ist geklaut worden von e*pvp..
Akira Udo (03.01.10)
Ich hab 2 Clienten aufm Pc einer mit veränderten Resourcen und einem normalen.
Erst gehe ich immer mit dem normalen rein , schaue durch die Räume und in jedem isn Hacker<.<
Darauf hab ich dann kb und geh aufn anderen Client.
Also ich habe so langsam auch keine Lust mehr auf diese ganze Hacker scheiße.
haste Lust mitzumachen ? Schreib mich einfach ma in ICQ an, dann können wir darüber reden ^^
@Psycho
ich hab es eingesehen, das es dumm war, aber deswegen muss man nicht gleich beleidigend werden !
Dein Verhalten="Fail"
und oben ist jetzt das Video eingefügt^^
Lesezeichen