Hier ist der neue Cracked Client ;)
THANKS nicht vergssen ;)
removed
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
und was kann der??? bin neu hier weist du ^^
gib wenigstens credits an, der client ist von MrSm!th aus epvpers :o
€dit: hier der original link [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Geändert von daora (23.12.09 um 09:05 Uhr)
Wäre nett zu wissen, mit welcher Methode.. wenn du mir die verräts bekommste n' Thx
genau sag ma mit welcher methode du es gemacht hast (:
Geändert von daora (23.12.09 um 09:13 Uhr)
sorry das ich hier der dumme bin aba wie benutzt man den client??
einfach in deinen S4 ordner packen und die vorhandene S4Client.exe überschreiben aber mach vorher ein backup.
also mir konnte er es in ICQ nicht erklären daraus schließe ich, dass es leeched ist..genau sag ma mit welcher methode du es gemacht hast (:
backup ist doch wenn der patcher noch nix gepatcht hat oder??wenn ja habe ich das gemacht hat übels lange gepatcht und wenn das spiel startet lädt es ers mal und wenn der balken voll ist geht das spiel aus und da kommt so ne report datei... naja bin der dumme wie gesagt habe kein plan^^
Aha. Du bist also der Grund dafür, warum MrSm!th den CrackedClienten nicht mehr aushändigt. Leechers fahrt zur Hölle. Pff.
bei mir steht injection failed code error 0
Was kann ich dagegen machen?
Boah du bist so ein mega dreiste leecher!!!!
Ihr braucht nicht nur schließen, dass er ihn von mir geleeched hat, er hat ihn geleeched.
Fichtes Trainer auch noch......
Kannst du nichts selber machen?
Und auch noch so dreist sein und ein Thanks verlangen >.>
Das schlimmste ist ja, dass du mir nicht mal Credits gibst!
Scheiß egal, ob der nur 5min gedauert, ich wette DU kannst ihn NICHT in 5 min machen!
Wie gut, dass ich nie wieder einen release und auch kein anderer bei epvpers.
Dann seht mal, wie ihr klar kommt.
btw. er wurde heute gepatched; ich habe wieder einen ;P
Geändert von Sm!th (30.12.09 um 00:00 Uhr)
Lesezeichen