Lasiah (09.01.10), s4hacker25 (22.07.10), souny (23.01.10)
Ihr braucht nur meinen cracked client der die FWatcher.dll außer Gefecht setzt.
Zusätzlich ist noch Multiclient + HS Bypass inbegriffen!
Das einzige was noch fehlt, ist eben die neue verschlüsselung der .x5 dateien
aber
1. failaplaya....das ist nicht alles; es gibt ja noch andere dateien
2. das bedarf nur ein paar kleine Änderungen am tool.
Ich kann wieder modden und hacken (mache ich aber nicht, da es den Reiz verloren hat)
PRESS THANKS
Lasiah (09.01.10), s4hacker25 (22.07.10), souny (23.01.10)
Und was bringt dieser nutzlose Thread nun..? Du hast nichtmal Beweise oder ähnliches reingepackt -....-
Naja.. dass MrSm!th den Skill dazu hat wissen wir ja hoffentlich alle.. aber n' bissel kleiner Thread, findest nicht? ^^
Wie du allerdings bereits sagtest.. ohne dass man die Verschlüsslung der x5 Dateien knackt kann man nix machen^^
Er beschimpft unser forum als leecher forum ich würd dem net vertrauen ...
1. Wo behauptet er das?Er beschimpft unser forum als leecher forum ich würd dem net vertrauen ...
2. Wieso sollte man MrSm!th nicht glauben...
kla kann man noch was machen -> nell range/dauer stun, modden und vieles mehr (;Wie du allerdings bereits sagtest.. ohne dass man die Verschlüsslung der x5 Dateien knackt kann man nix machen^^
Wozu?Und was bringt dieser nutzlose Thread nun..? Du hast nichtmal Beweise oder ähnliches reingepackt -....-
Mir doch egal ob ihrs glaub :D
Ja ich sagte dass ist ein leecher forum.
Oder zumindest ist Cherry ein leecher und damit er sowas wie meinen bypass nicht mehr bekommt, stell ich den einfach nicht mehr public :D
übrigens ist der Satz am Ende "PRESS THANKS" mal um zu zeigen wie lächerlich das ist für unnütze Threads thanks zu verlangen (siehe Cherry)
und dieser thread ist unnütz, gebe ich zu.
Aber ich haba auch mal Tage an denen ich Kiddiehaft sein will und da dachte ich, ich geb mal mit meinem Bypass an
So.. hört sich doch schonmal besser an ;>Oder zumindest ist Cherry ein leecher
oh ja.. als du den Thread erstellt hast war wohl einer^^Aber ich haba auch mal Tage an denen ich Kiddiehaft sein will und da dachte ich, ich geb mal mit meinem Bypass an
Kann ich des ja closen :dund dieser thread ist unnütz, gebe ich zu.
#closed
Lesezeichen