TR4C3 (12.06.09)
Geht ingame und stellt in der Engine
Value: 1100
Search Type: Exact Value
Value Type : Float
Sucht einmal und Addet ALLE Values die nur 1100 stehen haben und aendert ALLE dan zu z.b. 3100 und das wars schon!
Kein Thanks wert.
D3D nimms nit persöhnlich aber wenn ich selber nicht genau wüsste wie es geht
hätt ich kein plan
ich habs vor 1 min in meinen thread der [upcoming] ist gemacht , ich hatte deinen nichtmal geshen^^
TR4C3 (12.06.09)
soll auch kein thanks wert sein sollens die usen dies wollen!xP
GodMode und ufmbi hack ist sowieso das beste und ich glaub kaum das das jemand public macht
ich glaube atm das bei einem konkurenz forum es den godmode schon public gibt aber das mit dem fumbi hack ist mir neu
hab ich noch nichts von gehört und gesehen
ich habe nur dne teleport hack gesehen
Fumbi Hack ist ein hack das man ueber seine id Fumbi kriegt und z.b. point spamm erreichen kann ( 30.000) in first half
das verstehe ich jetzt nicht ganz ^^
erklären für dumme bitte^^#
lg Fuyo
Wenn du Fumbi kriegst, kriegste 2 Points. Durch den Hack kriegste den immer wieder und läfft ihn fallen usw. Und das im Millisekundentakt. So kriegste Punkte. Außerdem kann dir der Ball nich mehr abgezockt werden.
bei nem touchdown game wird der fumbi dan immer zu dir gewarppt so das du immer punkte dafuer kreigst fuers aufheben!
Fuyo (12.06.09)
könntest mir vllt ne pm schicken mit erklärung werde es nicht pub machen , wie dne invisible - ist ja nit pub ist ja sonst doof wenns so viele kennen^^
lg Fuyo
Xp ftw
Ich versteh aber auch nicht ganz warum der uce nur für xp gecodet wurde^^
aber ich hoffe du kriesg es dann hin
gl
lg Fuyo
bei mir geht der hack mit einer engine nicht der hackshield geht dann an
btw : mit der normalen Cheat Engine funzt's auch ned mehr soweit Ich weiß. Musst Kiki's UCE nehmen ;)
Lesezeichen