hey da ich sehr viele fragen habe ,dachte ihc mir mal ein fragwethread zu machen damti ich nicht immer neue threads eröffnen muss^^
Also
fragen :
Was ist das Max lvl bei RoM?
Daurd das leveln sehr lange?
Gibt es viele Items? Waffen?Sets etec??
Gibt es Pets?
Was emfpiehlt ihr einem Anfänger so f+r Tipps`?
Was ist eine gute Klasse zum anfangen?
Ich kann nicht alles beantworten, weil ichs vor ner langen zeit gespielt habe.
Max lv. war 50. Ist jetzt denk ich mehr.
Viele Items gibt es schon. Es gibt ja auch Duengens, wo es Waffen etc. gibt. Es gibt auch ziehmlich viele Runen, womit man sein Zeug verbessern kann und ihn individuelle Effekte verleien kann.
Ich würde als Anfänger einen Schurke nehmen. Als zweitklasse Kundschaftler. Du bekommst die Gegner so recht schnell down mit deinen DoTs([D]amage [o]ver [T]ime).
alles klar max lvl 50 ich werde schurke kundschafter^^
gibt es da auch sowas wie Magier ?
1. Meines Wissens nach ist das max Lvl 60
2. Ja es dauert recht lang
6. Ich würde dir den Druiden empfehlen, der macht guten DMG und hat Buffs und kann sich heilen, das ist die perfekte Kombination ;)
Ja gibt es. Es gibt Feuermagier, Noch nen anderen, und ein Heilig Magier oder so in der Art. Den bekommt man aber nur in der schweren Kombi Mage und Ritter.
M;age und Ritter ? XDlol?
Ich will umbedingt Mage sein XD
Ja. Aber man kann ab lv. 10 eine zweite Klasse wählen. Man muss beide einzeln Hochleveln und erhällt mit lv. 15/20/25... sog. Eliteskills durch Quests. Diese sind pro Combi verschieden. Und als Mage/Ritter erhällst du Heilig Zauber, die sau guten Dmg machen.
Fals du Aber Mage sein willst, empfehl ich dir Mage/Priester. Ist eig. die Standart Mage Combi. Du machst guten Dmg und kannst dich dann noch heilen.
kk ty^^ und die anderenfragen die oben stehen?
ja es gibt pets.
Sagt zumindest die Runes of Magic Box die ich zum Geburstag bekommen haben :>
nö es gibt ja auch die sogenanten "Pick up Pets".
Hier die Antworten :D
Max LvL is 55
Das LvLn Dauert eig. nich so Lange ..^^
Ja es Gibt Items ..Viele Waffen,und Sets.
Ja es gibt Reit Pets :D
////
Am besten du fängst als Schurke an und wählst dann als 2. Klasse Kundschafter ---Kundschafter is ziemlich Overpowered bis lvl 30. Aber ab dann gibts keine guten Bögen für den Kundschafter mehr :D
Bei mir patcht der an dauernt wieder von 30 % geht dann aus und patcht wieder Oo ist das normal?
LG
Lesezeichen