meaves (05.10.10)
Hey zusammen ,
wie oben geschrieben ist mein Problem derzeit an die Obj. Datein von Rose Online ranzukommen .
Es gibt schließlich auch den Rose Online Map Editor . Made by , is mir entfallen .
Aber finde ausschlißlich kostenpflichtige Downloads .
Brauche den Map Editor auch nicht unbedingt , muss nur an die Objects rankommen.
Kann mir da wer helfen ?!
mfg Meaves
Client runterladen -> Installieren -> VFS Extrahieren -> Alle Objekte
:)
jojo , bis zum 2. Schritt bin ich schon lange gekommen , habe vor langer Zeit AruaRose gespielt und habe den Client deshlab aufm PC , aber was genau heißt VFS extrahieren und wie geht es ?! ..
bei ANTWORT gibts n Thx ;)
okay , die VHS Datei habe ich aber wie extrahiere ich sie ?!
Geändert von meaves (05.10.10 um 21:35 Uhr)
3DDATA.VFS
BASIC.VFS
DATA.VFS
GROUND.VFS
MAP.VFS
das sind die "verschlüsselten" Dateien von ROSE, jede einzelne Datei davon wird in der data.idx aufgelistet. Nur ne kleine Info..
und um die Arua VFS zu extrahieren brauchst du das Tool, welches ich dir gleich anhänge.
Einfach in den Ordner vom Client und Starten.
meaves (05.10.10)
du Gott *kusskuss* :D
argh . beim Starten der Exe kommt sofort nne Fehlermeldung dass die exe abgeschmiert ist =/ .. . Help! :D
habe den Extractor halt einfach in den Arua Client gezogen und gestartet , aber wie gesagt die exe schmiert sofort ab .
Geändert von meaves (05.10.10 um 21:57 Uhr)
Welche ClientVersion von Arua hast du?
weiß nicht ob dir das weiterhilft , habe den Client am 11. 6 '10 runtergeladen
Dann sollte der hier funktionieren.
Fehlermeldung =/
folgende :
Das Programm kann nicht gestartet werden , da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt .
Installieren Sie das Programm erneut , um das Problem zu beheben .
=/
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Installieren
Das ist genau das, was ich immer meine: Keine echte Systematik, Keine Logik, keine Zusammenhänge, keine Konzentration, keine Wertigkeiten!... sondern immer nur: Irgendwo gehörte und unüberprüfte Halbwahrheiten, Fehlen von wichtigen Informationen, Wertigkeiten und Einordnungen. absolute Oberflächlichkeit und das Schlimmste: eigentlich überhaupt keine Ahnung!.
Das wäre aber alles halb so schlimm, wenn man zu seiner Information dazuschreibt, unter welchen Umständen es wie funktioniert hat oder ob es wahrscheinlich nur eine extrem schludrige Programmierung zu sein scheint... usw.
Mit Müll muß man sich eben keines Falls zufrieden geben!
Das allerschlimmste, was ich in meinem realen Leben mal erlebt habe war ein amtliches Formular, aus dem selbst nicht hervor ging, wofür es eigentlich gut sein soll!. Sowas gehört, eigentlich, mit Gefängnis bestraft, als Nötigung oder so...
Lesezeichen