Extension (06.06.11)
Hallo wir bieten unser windows root für egal welche projekte für 15 € im monat an
Prozessor TypIntel® Xeon® X3440 Anzahl CPUs Quadcore Taktfrequenz 4x 2,53 GHz Hauptspeicher Kapazität 32 GB TypDDR3 ECC Festplatte/n Anzahl 2 + 1 Kapazität 2.000 GB (2x) + 60 GB (1x) TypSATA II, 5.400upm, 8 MB (2x) + OCZ Vertex 2 SSD (1x) RAIDRAID 1 per Software
Bei interesse bitte per email melden [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
... Dich hatten wir vor 2 Tagen, hast die HP mit Backdoors geklaut, unklug ;)
mfG.
Beweiß Screens eventuell vorhande? Dann könnte man ihn Reporten und Bannen lassen.... Dich hatten wir vor 2 Tagen, hast die HP mit Backdoors geklaut, unklug ;)
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Erneute Registration ?
Extension (06.06.11)
Erwischt....*hust*
Jop, ist ein anderer Name, also Neuregristration...
Beweisscreens hab ich keine, aber wenn Ihr euch scammen lassen wollt, tut es^^
mfG.
IP Sperren :o?
Proxy, Socks, VPN, SSH ?
+ Cookies löschen.
Achso.
Hmm..
Hattest nich du das Unternehmen vorgestellt, welches ts3, Miencraft etc - Server anbietet?
Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Und solange ich hier keine Beweise habe kann man auch nichts unternehmen.
Ich bitte euch nur vorsichtig zu sein.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
wir lassen andere auf unseren server ihre projekte laufen weil das ein top root ist und zimlich große vorausetzung hat bis jetzt leuft über unsere hp nur TS2 und Minecraft aber wir wollen alles anbieten und es ist ja zimlich günstig für kunden der root kostet ja auch zimlich geld und wir wollen andere nur mit drauf lassen das kunden nich so teuere kosten haben [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] und das irgent was geklaut ist stimmt garnet und bei euns ist alles sicher und um so mehr kunden wir haben und umso besser würt auch der root uns sind kunden zimlich wichtig und stehen an erster stelle
PS: Bitte nur kunden melden die ein Projekt drauf laufen lassen wollen und keine die irgent was zu mekern haben weil das finden wir ein wenig doff
MFG: Stefan Schäfer ServerAdministrator
Lesezeichen