Hallo liebe Community,
da ich einen leer stehenden Root und etwas Langeweile habe, habe ich vor einen Clan zu gründen.
Da hab ich mir gedacht, machen wir doch einfach gleich nen MCore Clan.
Als Ts wird der aktuelle MCore Ts Server genutzt.
Ich bin für alle Spiele offen und kann so lang es mein Root her gibt Gameserver erstellen.
Wenn jemand Interesse hat beizutreten oder einen Squad zu leiten, soll er dies hier schreiben oder mich über PN anschreiben.
Ich spiele:
CSS, LoL, Minecraft, BBC2
Ich würde gerne einen LoL Squad gründen wenn genug Interesse besteht.
Ebenfalls wäre CSS oder BBC2 auch möglich wenn sich Leute finden lassen
mfg Scharock
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Finde ich eine super Idee. Werde mich vielleicht wenn ich mehr Zeit habe auch dran beteiligen.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Ich würde den BBC2 Clan beitreten :)
Ok werd den Ts nachher einrichten.
Suchen noch einige LoL Spieler
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Wäre für Css!
Hole mir heute wieder Css!
Dann komm ich öfter und spiel am Wochenende aktiv
Vote 4 Css Clan
Einen Combat Arms Clan :>
Bestes Game :D CtF, Elimination, Elimination Pro(Runden basiertes Elimination, in welcher jeder nur 1Leben hat), Search and Destroy(Entweder eine Bombe zünden&beschützen oder verteidigen und entschärfen), Seize and Secure(Eine Flagge für eine bestimmte Zeit gehisst haben und beschützen) etc.
Geile Maps auch :3
Ehrenliste:
Talamsasa
zocke Minecraft LoL und CSS;
lol bin ich schon an freunde vergeben
aber minecraft und css könnte ich eigentlich mitmachen
in nen paar wochen:P
Also ich wäre noch für einen Cod 4 Clan/Team, da ich schon ein paar Leute habe^^
Wenn euer LoL Team aus nicht nur Frag-geilen Kiddys besteht, sondern mit Intelligenz und Taktik gespielt wird, würde ich mitspielen.
Wenn du dich verbessert hast, spiel ich gerne mal mit Scharock d:
Ich lache wenn ich Zeit finde
Also Bewerbungen werden ab sofort per Pn angenommen.
Momentan wird gesucht:
LoL und CSS Spieler
Für CoD und andere Spiele wäre es super wenn der jenige schon ein paar Member hat oder welche besorgen möchte.
Bei Interesse kl. Bewerbung + für welches Spiel(e) an mich.
Ts ist so weit "eingerichtet" wer will kann gern kommen
Das ist ernst gemeint. Und ich würde erstmal sehen wie die Leute sind bevor ich mich bewerbe, n' kleines Spielchen wäre doch auch so drin ;)?
Nur mal so ein kleiner Tipp. Fixier dich erstmal auf 1-2 Spiele um den Überblick zu behalten und den Clan organisiert zu bekommen. D.h. Gameserver, Voiceserver, Domain/s, Webspace etc. bereitzustellen und gleichzeitig ein koordiniertes Team aufzustellen, in dem regelmäßig trainiert wird und auch Disziplin herrscht. Besonders in Ego-Shootern ist das sehr wichtig. :P
PS: Viel Glück. :)
Ich persönlich kümmer mich um CSS und LoL.
Am aktivsten zocke ich momentan LoL
Lesezeichen