Da alle es runter machen,kann es hier nciht stehen -.-
Die Community wird immer Niveauloser
Also ohne n bestimmten User Andrang ist die Seite sinnlos. Da deine Website selbst erstmal Werbung braucht, und du nicht für andere werben kannst ohne ne bestimmte Anzahl an Usern zu haben.
Was bringt ihm, wenn er weiß, wie viele Besucher durch das Projekt auf die Seite kommen?Advertisement 4 you ist ein Projekt,welches ins Leben gerufen wurde von einem Jungen
Er kam auf die Idee ein Werbeprojekt zu gründen,um anderen Leuten mit Projekten zu helfen,deren nicht so bekannt sind.
Er hatte sich ein spezielles System asgedacht,mit dem man überprüfen kann,wie viele Besucher durch das Projekt "advertisement 4 you" auf die Seite der Kunden kommen.
Als ihm diese Idee eingefallen ist,stellte er alleine das Projekt auf die Beine.
Und weil du sowas weltbewegendes herausgefunden hast? Gründest du sogar ein Projekt? Oh gott. Ich hoffe der Text ist ironisch gemeint.

Die Idee ist kacke, eure Website ist kacke, die Domain ist kacke, das Design ist kacke.
Was schließen wir daraus? Genau, das Projekt ist absolut sinnlos.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
psycho257 (03.07.11)
Nein, sie wird nur ehrlicher.
Ehrenliste:
Talamsasa
chrissi (03.07.11)
Dann mal dicht hier.
#Locked
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Lesezeichen