hab hier nen schön thread im dragoncrusade forum,wo yannick seinen gefühlen,und belustigungen mal wieder freien lauf lässt ^-^
oder is es gar doch nur ein faker,leiden tuht im grunde yannick,da es schon ne art stalcker weren,aber ich denke da die server down sind wird das schon yannick sein :),die server bekommt ja nich einfach jeder hunz und kunz ma so eben down :)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
es is einfach nur lustig so was mitzubekommen,wie nieder sinkend manche sein könn^^.
Bevor man ja einen Server aufmacht muss man ja alles fertig haben, auch das Anti-Crash, die haben es scheinbar nicht hinbekommen. O:
Soll nicht heißen das ich von YannickMAMA ein Kind haben will oder sowas, Hacken/Crashen/Bla gehört doch eh schon zum Alltäglichen Dazu oder nicht?
Bevor die weiter Flamen soll der Admin dort die Sicherheit erhöhen damit das nicht nochmal passiert.
YannickMAMA VS Toms Antihack
Seien Sie morgen wieder dabei auf Server xyz.Das Specktakel³
Flames bis der Arzt kommt.Tränen die sie wegschwemmen.
Auf keinen Fall verpassen.Nur auf dem neuen über Kabel zu empfangenden Sender YannickMAMA@work Live :P
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Chaosduckman (03.08.10), OverKiLL (03.08.10), Sacred (03.08.10)
xD der absatz wa geil,und reimt sich sogar^^
Das ist nicht Yannick
ps. ich bin der richtige YanickMAMAmein zimmer ist aufgeräumt...
Der heißt[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]UND Yannick ist kompetent und führt sich nicht so auf . Naja mal schauen was YanNick dazu sagt :)YannickMAMA
is ja auch meine meinung ^^ das es nen billiger name faker is,der gern soviel aufmerksamkeit möchte wie yannick^^
Echt mal, Yannick.
Wieso bewirbst du dich nicht irgentwo als Hacker?
Also zum Beispiel:
Banken suchen Hacker um Sicherheitslücken in ihrem Online-Banking Portals zu finden.
Da hast du Spaß + sogar noch massig Geld, wenn du ein guter Hack0r bist :O
Sacred (03.08.10)
*rofl* Wenn Yannick meinetwegen ne Xss Lücke oder so findet bei einen Flyff Pserver, dann ist das kein Grund bei einer Bank die Sicherheitsfirma zu testen, besonders hab ich noch garnicht gesehen das Yannick so ein Mega Haxx0r ist. Ich dachte der im Forum wäre nicht Yannick und, das Yannick Server Files releast etc. hab ich auch noch nicht gesehen. Ich möchte nicht an den Fähigkeiten von ihm zweifeln, sondern nur damit sagen das es beim Gott ein Unterschied zwischen Gpotago und der Deutschen Bank oder so gibt.
panic (03.08.10)
Ich glaube die polizei freut sich auch wenn sie hacker bekommen. Ich glaube nicht das banken hacker haben wollen die die sicherheitslücken finden und schließen das sind sogenannte Sicherheitsberater das was pixels auf anderen server spielt und sein server wurde selbstpwnd :D ich finds einfach zu geil aufjedenfall werden banken ganz sicher nicht hacker einstellen und was willst du unter erfahrungen in der bewerbung schreiben. Ich hacke flyff privat server und mache die offi server kaputt = fail.
mfg ich
Wanna start a Fight?
Need CSS-Server, Minecraft-Server, MW3 Server oder TS3 Server?
PM me :)
Es gibt auch sowas wie weiterbildung. ich hab zum beispiel keine ahnung was Xss ist und whatever. Wenn man sich in der Szene befindet, hat man es leichter sich weiterzubilden, weil alles logischer rüberkommt, als bei einem noob.
Von einen Pserver bis zu einer Bank fehlt noch 99,9999999999% Weiterbildung, sry villeicht könnte er ja mit Wow weitermachen. Ne aber beim besten willen, da muss man sinnvollere Sachen als ein Packeteditor Proggen können
![]()
pixelz ist schon Länger nichtmehr bei DragonCrusade.
& Die sicherheitslücke, die Pixelz gefunden hat, damit kannste eigentlich alles machen :>
Denk immer an : PooP :D
der thread hier sollte nur zur belustigung dienen^^
und nich zum diskutieren wo yannick sich bewerben soll,oder wie sein weiterer lebensabschnitt auszusehen hat^^
Pixelz is noch im Team,er hat nur ne pause nix anderes,er steht auch noch im team staff drin.
Mh...Sicherheitslücke?
Für mich ist das nur Simples Flooding des PacketFilters...und wenn es zu viel wird Laggt es oder der PacketFilter schmiert ab!
MfG. Blizzard
Lesezeichen