MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 33
      Anfänger

Danke
      6
      Danke erhalten: 2

Standard Wer bildet mich zum GM aus?

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Hi Leute,
      ich wollte mahl fragen ob mich jemand in die künste eines GM´s einweisen möchte.
      Wie ich mir das vorstelle:
      Also es wäre natürlich möglich mir einfach trocken alles als TuT zu schreiben aber noch cooler wäre es wen mir jemand alles peer TS/Skype oder Teamview beibringen könnte.

Ich würde mich sehr freuen wen sich eine "Hoch Qualifiezierte Person" meldet.

Wan man mich erreichen kann? Immer,...

Ihr könnt einfach hier Posten oder mir ne PN schicken.

Rufes

P.S.:
      Ich weiß das mir keine Höflichkeit, Teambereitschaft, und weitere eigenschaften beibrnigen kann, aber was man mir sicher erklären kann ist was es für befehlzeilen es gibt wan und wie die einzusetzen sind und wie ich mit dem GM tool umzugehen habe.
      Geändert von Rufes (08.04.10 um 23:54 Uhr)

Top Poster

Danke
      251
      Danke erhalten: 196

Standard

Falscher Bereich !

Es bildet keiner jemanden aus , entweder man kann es oder eben nicht.
      Das kann dir keiner beibringen!

mfg DooM

~Move

Niveau wo bist du ?
      Captain Niveau, wir sinken!

Core Freak!
      Question

Danke
      171
      Danke erhalten: 247

Standard

Verstehe ich dich richtig, du möchtest das dich jemand als ''Azubi'' nimmt und dich in GM dasein unterrichtet? ...

/edit. Okay, ich hatte es doch richtig verstanden. *lachflash* Schließe mich da voll und ganz DooM an! Aber ein paar Tipps. Was ein GM haben muss! Sehr viel Spielerfahrung, Höflichkeit, Niveau, sollte hilfsbereit sein, viel Zeit mit bringen, ein gewisse Altersreife erreicht haben (18+) ,unparteiisch bleiben und zu aller Letzt. Er sollte nicht pushen!
      Geändert von Cheas3r (08.04.10 um 23:41 Uhr)

Alligatoah - Mein Godt

Weiter so!

Danke
      22
      Danke erhalten: 24

Standard

Am besten du gehst zu nem P-Server mit der Zeit bekommst du warscheinlich genug Erfahrung als Gm , lol.
      Naja Cheas3r hat schon die wichtigsten sachen geschrieben.

Anfänger

Danke
      6

Standard

Es ist mir schon klar das man nicht alles was ein GM können muss anlernen kann. was ich meine ist das mir jemand zeig wie ich z.b. mit dem GM tool umzugehen habe, oder was es alles für befehle gibt. und ein satz wie: endweder mann kan es oder eben nicht" hilft mir da leider auch net weiter, ich meine irgendwoher hat man ja seine kenntnise.

es gibt sicher ein paar dinge die man als GM technisch beherschen sollte.
      Sehr viel Spielerfahrung, Höflichkeit, Niveau, sollte hilfsbereit sein, viel Zeit mit bringen, ein gewisse Altersreife erreicht haben (18+) ,unparteiisch bleiben und zu aller Letzt. Er sollte nicht pushen!
      das sind soweit alles dinge die ich einhalten kann,
      ich spiele Flyff schon seit V11, bin 19 und Zeit habe ich auch sehr viel.

Rufes

Core Freak!
      Question

Danke
      171

Standard

Siehe mal hier [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] da muss dir nichts beigebracht werden. Die Tool's erklären sich von selbst! Da musst du nur noch Buttn's drücken. ;S

Alligatoah - Mein Godt

Top Poster

Danke
      251
      Danke erhalten: 196

Standard

Zitat Zitat von Cheas3r [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

/edit. Okay, ich hatte es doch richtig verstanden. *lachflash* Schließe mich da voll und ganz DooM an! Aber ein paar Tipps. Was ein GM haben muss! Sehr viel Spielerfahrung, Höflichkeit, Niveau, sollte hilfsbereit sein, viel Zeit mit bringen, ein gewisse Altersreife erreicht haben (18+) ,unparteiisch bleiben und zu aller Letzt. Er sollte nicht pushen!
      Ich füge da noch etwas an ^^

Das mit der 18+ Altersreife ist sinnlos.
      Es gibt Leute die sind 16 und verhalten sich reifer als ein 18 Jähriger.

Viel Zeit mit bringen! Wofür?
      Beste ist wenn man als GM so wenig wie möglich in das Spielgeschehen
      eingreift. GM sollten sich meiner Meinung nur um die User kümmern wenn
      sie Probleme haben so wie bei D-Flyff.

Nicht Pushen!
      Das ist das wichtigste , weil wenn du einen Admin hast der sehr streng ist und
      dann deine oder einen anderen Player Pushst kann er die DB Wipen oder deine Chara
      löschen und dich rausschmeißen. Wenn er Wipt bist du der verursacher und durch den
      Wipe können auch Leute den Server verlassen.

mfg DooM

Niveau wo bist du ?
      Captain Niveau, wir sinken!

Core Freak!
      Bitchy

Danke
      57
      Danke erhalten: 491

Standard

Ich finde es eigentlich scheise was ihr gerade macht.

@Doom:

Eventuell solltest du deine Tonart mal ändern, als Moderator ist das nicht angebracht user zu "mobben".

Warum ihr über Ihn lacht versteh ich mal garnicht, besser er sucht sich leute die es ihm gut beibringen und ihm alles erklären, als das sich hunderte Gm noobs bewerben die durch spammen von GS commands die Server Crashen oder andersertig scheise baun.

dann deine oder einen anderen Player Pushst kann er die DB Wipen oder deine Chara
      löschen und dich rausschmeißen.
      Totaler schwachsinn, ein GM sollte User nicht wegen Angst vorm Admin/Rausfliegen nicht pushen sondern weil er ein gefühl von gerechtigkeit besitzen sollte.
      Sieht man schonmal das du keinen Plan hast was wirkliches "Gm" sein betrifft.

Jeder Noob kann hier schon 1000x gestellte und sinnlose fragen nochmals auf den Tisch klatschen und er bekommt sie Ordentlich beantwortet und bei etwas ich sag mal "Neuem" dreht ich gleich ab.

Leider bin ich derzeit mit diversen anderen dingen beschäftigt also kann ich dir leider nicht Helfen.

MFG Syn

9. Die folgenden 11 Mitglieder bedankten sich bei Synaptic für diesen Beitrag:

Ceek (08.04.10), Chris (09.04.10), DarKhacK (14.04.10), DonJuanDeMarco (11.04.10), DrugSteal0r (09.04.10), Foldercarp (09.04.10), Ninpa (09.04.10), Rufes (09.04.10), Takezo Kensei (11.04.10), wnbj (11.04.10), xSayHellox (16.04.10)

Core Freak!
      Question

Danke
      171

Standard

Tut mir Leid, aber wo wird er ''gemobbt''?! Ich glaube wir haben es ihm gut erklärt und Tipps gegeben! Was soll man deiner Meinung nach sonst so als GM können, was wir nicht schon beantwortet haben? ...

Alligatoah - Mein Godt

Anfänger

Danke
      6

Standard

Zitat Zitat von Cheas3r [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Siehe mal hier [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] da muss dir nichts beigebracht werden. Die Tool's erklären sich von selbst! Da musst du nur noch Buttn's drücken. ;S
      So, leider habe ich schon das erste problem zu melden. Ich kann die .exe net öffnen ich bekomme folgene fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (ßxcßßßß135), Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

was tun?

Hat sich geklärt^^ muss erst nen spiel starten auf dem ich GM bin^^
      Ich versuchs ma mit nem 1-klick-server

Core Freak!
      Bitchy

Danke
      57

Standard

Naja besser gesagt "Harsch entgegen gekommen".

Es gibt einige dinge, ihr seit nunmal keine GameMaster und wenn dann auf Boon servern also sind tipps wie "Nicht Pushen" oder "Höflichkeit, Niveau, hilfsbereitschaft" zwar im grunde richtig aber das ist eine STANDART VORAUSSETZUNG.

Das mit dem mobben hab ich geschrieben wegen dem "Omq ich bekomm gleich lachflash" ect.

Die wichtigsten dinge was mit Flyff + Gm sein zutun hat habt ihr vergessen.

Der aller wichtigste punkt: GM sein ist kein Spielspaß! (Ein richtiger Gm wartet Server und ist 80 % des tages mit Supportanfragen, Dev arbeiten beschäftigt)

So, leider habe ich schon das erste problem zu melden. Ich kann die .exe net öffnen ich bekomme folgene fehlermeldung:"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (ßxcßßßß135), Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

was tun?
      Net Framework 3 oder höher installieren.

MFG Syn

Core Freak!

Danke
      314
      Danke erhalten: 307

Standard

[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

v2 ist veraltet.

Core Freak!
      Question

Danke
      171

Standard

... viel Zeit mit bringen ...
      Zitat Zitat von Synaptic [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Es gibt einige dinge, ihr seit nunmal keine GameMaster und wenn dann auf Boon servern also sind tipps wie "Nicht Pushen" oder "Höflichkeit, Niveau, hilfsbereitschaft" zwar im grunde richtig aber das ist eine STANDART VORAUSSETZUNG.

Die wichtigsten dinge was mit Flyff + Gm sein zutun hat habt ihr vergessen.

Der aller wichtigste punkt: GM sein ist kein Spielspaß! (Ein richtiger Gm wartet Server und ist 80 % des tages mit Supportanfragen, Dev arbeiten beschäftigt)

MFG Syn
      Sorry, aber kann es sein das du eine Leseschwäche hast, oder liest du nur das, was dir gerade so passt?

Dann zeig mir mal bitte einen p- Server, wo diese Standards zu 100% erfühlt sind! Und das mit ''Ihr seid nun mal keine GameMaster'' ist wohl der größte Mist!
      Geändert von Cheas3r (09.04.10 um 00:33 Uhr)

Alligatoah - Mein Godt

Core Freak!

Danke
      1,015
      Danke erhalten: 209

Standard

Zitat Zitat von DooM [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Nicht Pushen!
      löschen und dich rausschmeißen. Wenn er Wipt bist du der verursacher und durch den
      Wipe können auch Leute den Server verlassen.

mfg DooM

Ich frage mich warum du ihm das erzählst obwohl du das Gegenteil in Eternity gemacht hast

Core Freak!
      Bitchy

Danke
      57

Standard

Weil du einfach nicht weis für was die bezeichnung "GM" steht.

Bisschen Fun auf nem Nub Server ist kein Gm sein.

Der einzigste Server neben Fame, Ascension ist Dragon Crusade wo man das "GM" sein auch so nennen könnten.

Nur leider ist es so das DC viele User hat aber der Support failt, ebend weil sie solche nap-GM's ins Team lassen.

Ich war schon auf einigen nicht Flyff Servern GameMaster [Sogar auf Offiziellen] also muss ich wissen was es heist GM zu sein.

So far.

Syn

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Synaptic für diesen Beitrag:

Foldercarp (09.04.10)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen