Cross (16.06.10)
Hi,
ich bin seid längerem an einem User Panel für Eternity dran.
Es ist soweit von meiner Seite auch schon alles fertig. Nur ich hätte gerne noch ein paar anregungen von euch , was ich alles noch hinzufügen könnte.
Das Panel ist für die Offiziellen v15 Files. Es ließt so gut wie alles aus der Datenbank aus. Item Id´s convertet er ihn die Item Namen um.
Schreibt mir einfach was man noch hinzufügen könnte.
So sieht es momentan aus :
~Crucio~
Geändert von Crucio (21.06.10 um 16:33 Uhr)
Cross (16.06.10)
Design ist ansichtssache^^
Nette sache Crucio ;)
Dann kann es ja bald weitergehn^^
Funktionsumfang: n1^^
Mfg
Cross
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Ja, ich bin nicht so der Designer. Mir waren die Funtkionen und die übersichtlichkeit einfach wichtiger :P
----------------------------
//Update : Neue Funktionen Addet : Buffer | Entbugger | Rebirth System
Beiträge zusammengeführt von Tekumi.
Geändert von Tekumi (16.06.10 um 12:43 Uhr)
Übertreibs net mit den Funktionen xD Braucht kein Mensch so Sachen.
Ok. Der buffer....seh ich ein. Aber der entbugger ist ziemlich hilfreiche, da wir momentan viele meldungen hatten , das manche feststecken und sich nicht bewegen konnten. Und das Rebirth System ist dafür da, das Hero´s mit langeweile mal wieder was zu tun haben.
Okay, verstehe. Aber der Buffer ist echt Unnütz ! Wozu gibt es ingame ein Buff Pengu? Man loggt sich net extra aus, um sich zu buffen. Da geht das viel schneller, wenn man einfach Flaris geht, buffen lässt und fertig.
Ja , der Online Buffer bietet Job speziefische Buffs.
Okay, aber ich würde mich nicht ausloggen, um extra spezielle Buffs zu haben xD wie lange gehen denn die Buffs beim Buff Pengu und von der Hp?
Beide eine stunde. Ist ansichtssache ;)
Mal schauen was andere dazu sagen. :D
Ist eig. ganz einfach.
Wenn man auf Rebirth drück , wird der char gesucht und die Values die ich im Script eingetragen habe, werden dann in die passenden Spalten eingetragen.
Funktioniert mit ner einfachen MSSQL Query reihnfolge.
Das ist sehr nice und das Rebirth System am besten!
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Dürfte ich fragen wieso du das in den Guides/Release Bereich packst ?
"Eine IP ist im Internet nötig - ein IQ leider nicht..."
"Der Döner sei mit dir mein junger Padawan"
"Hat der König der Tiere , der Löwe Geburtstag. Er wünscht sich von allen Tieren 1 Korb voll Fleisch , ansonsten würde er sie mit seinem dicken Penis schlagen.
Der Hase kommt mit einem Korb voll Möhren. Der Löwe fragt den Hasen wieso er nur mit einem Korb voll Möhren komme , darauf antwortet der Hase er sei eben nicht so ein guter Jäger und der Löwe solle ihm verzeihen. Daraufhin schlägt der Löwe den Hasen mit seinen dicken Penis. Der Hase lacht und weint [...] und lacht und weint.
Da fragt ihn der Löwe wieso er weine , woraufhin der Hase antwortet dass er weine weil es weh tue und er lache weil der Igel mit einem Korb voll Pilzen käme."
Lesezeichen