psycho257 (20.06.10)
Ich mach hier nun mal einen schönen Thread auf.
Die Games Convention Online rückt mal wieder näher. Am Samstag, dem 10.07.2010 werden wieder etliche Besucher erscheinen. Die Spiele Messe befindet sich auf dem "Leipzig Messegelände".
Seit ihr auch dabei?
Ein großes Treffen mit der Flyff szene wäre mal ein schickes Ereigniss im Jahr.
Mfg Pixelz
Würd gern aber kein Bock nach Leipzig :D
Soweit ich weis ist die Games Com in Köln..
Ich bin Dabei! ->Wie letztes Jahr mit VIP-Karten *_*
In Leipzig gibt es die Games Convention Online. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Öhm... [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
und das war letztes Jahr.
Edit: Habs nun doch gemerkt :>.. dachte in Leizip gibts nicht mehr, und habe das Online übersehen <.<..
gamescom in Köln: 18. bis 22. August 2010. Games Convention Online in Leipzig: 8. bis 10...
Geändert von Dancex3 (20.06.10 um 10:17 Uhr)
Dancex3 du verstehst es nicht. Games Convention (das was du kennst) Games Convention Online (das was Pixelz meint).......
Jo bin Auch dabei aber wie erkennen wir die flyffer ich renne ganz bestimmt nicht mit nen FLYFF T Shirt rum
*Edit Aso Online?
Localhost du nimmst ne rote Rose inne Hand und die anderen ne Blaue, dann weiss jeder, zu wem er gehört :o
psycho257 (20.06.10)
Tweek*
Warum ich rote will aber orange^^
Ne kommst du auch ? Wer kommt denn Alles?
Bei mir sind es :
GinTonik
Infect
Tweek
....... Und die Hacking Scene namen sind unwichtig
Bin dabei >D
Schaun wa ma.
Weiss net wie weit es ist :D
Kannst auch ne orangene Rose haben, dann nehm ich aber ne pinke :>
Spart euch den Weg , war letztes Jahr da .....
Das Geld dafür auszugeben war eine Katastrophe , nach 10 Minuten durch die Messe gehen hat man alles gesehen.
Wenn man Glück hat ist es dieses Jahr besser organisiert aber letztes Jahr war es eine Katastrophe und keinen Cent wert!
Jo das stimmt, ich fands aber ganz unterhaltsam, war zum erstem mal mit einigen Leuten aus FlyforJustice da...
@ Noah kannst dieses jahr mal kommen damit ich dir...
@ Pixelz auch mit Gaga?
Lesezeichen