Low-Middle Rate
50+ Peak
English wie auch Deutsch kenntnisse vorhanden, sprich Sprache egal.
Fähiges Team, mit Zukunft
Keine Op Klassen, sowie auch Donate---> Op Sets/Weapons etc. >.<
Geändert von Fruchtmann (04.10.11 um 16:37 Uhr)
Okay habe einen. [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
ist deine frage noch aktuell?
keine anforderungen? weil pserver gibt es wie sand am meer weil jeder depp einen erstellen kann..... alter Thread irgendwie abhanden gekommen.....
Jap Siehe Oben. (:
Wie lange soll ich denn downloaden? Hatte ihn schon aber es ging nicht
Also ich habe nen ganz guten an der Hand.
Ich finde das Klassenbalancing ist recht gut & OP ist da irgendwie nichts.
Ist ein Mid-Rate Server mit 'nem klasse Team.
Jedoch ist der Server recht neu & hat somit keinen 50+ Peak.
Deutsch & Englisch Kentnisse der einzelnen Staffmember, mich eingeschlossen.
Wer kein Englisch kann, lässt es andere für ihn machen.
Kannst ja gerne mal bei [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] rein schauen.
Würden uns über jeden neuen User freuen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Rates: Exp x90 - Drop x35 - Penya x150
MfG
Ich bin zurzeit anem Projekt am arbeiten das so ähnlich wie Fame damals sein wird. 25-30x Exp 40x Drop Penya 100x,
genug Farm möglichkeiten als Aoer und als 1on1 Klasse, und halt kein server wo man alles inen Ar*** gesteckt bekommt blos es fehlt mir noch etwas an mitgliedern und anem root.
Mfg
Nein.
Wenn er besteht sag bescheid.
Werde ich machen aber bezweifle leider das es nicht so weit kommen wird Weil ich Selber mich allein nur um Res Files und Design kümmern kann und dann fehlen trozdem noch C++er,Phper etc wegen der Sicherheit und wenn dann mal irgend ein kiddi wieder meint ein Projekt kaputt zumachen nur wegen einer Sicherheitslücke hat man vom anfang an schon keine lust sowas überhaupt anzufangen und davor hab ich halt angst wenn ich sowas wirklich starten sollte das die arbeit komplett umsonst war.
Mfg
Was ging den nicht ? :D
Lesezeichen