bleco (28.08.10), Hexor (28.08.10), YannickHuso (28.08.10)
Hallo liebe Core-Member,
Ich suche nach einem guten pserver, mir ist sehr sehr wichtig das mehrmals die woche GuildSiege ist (Mind. 2x), das man leicht an Equip kommt (vielleicht sogar Greens/CS Scrolls beim NPC etc...).
Es sollten keine leute mit gespawntem Equip rumlaufen, es währe gut wenn er auf einem root läuft und sollte auch mind. 50 spieler online haben und nicht täglich down sein oder permanent crashen.
Die rates sind mir egal. ^^
Bitte keine antworten wie: Such doch bei google oder gtop100, Top 100 Flyff Pserver usw... denn ich suche nun schon seit wochen nach einem Pserver der diese ansprüche erfüllt, leider mit wenig erfolg.
Daher währe ich euch wirklich SEHR dankbar wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
MfG, W!re.
Rising Of The Heros
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Bei sowas kannst du dir auf keinem Server sicher sein, außer Offi. x)Es sollten keine leute mit gespawntem Equip rumlaufen
Und darum wirst du auch auf dem Server auf welche zutreffen.
Meistens welche die aber sowieso kein Skill haben und garnet auffallen. x)
Geändert von Bo0ww (22.08.10 um 17:51 Uhr)
Hexor (28.08.10)
Jo is klar, ich habe das nur geschreiben da ich mal auf insanity flyff gespielt habe, dort das beste Non-Donor Equip hatte und trozdem nicht gerissen hab im PvP/GS weil man dort für Donation Awakes bekommen hat die einfach total overpowered waren und die klassen balance total zerstört( z.b. Nox Set mit 3x19% CD auf jedem teil, oder 3x19% CD auf jedem CS teil+Cloak )
mit dem gespawntem eq meinte ich eher das man es nicht über donation bekommt, also das nicht jeder 5te oder 6te spieler damit rumläuft.
Edit: weist du was da die Xpro/Spro Preise sind und die Penya Drops in azria wie hoch diese sind ?
Geändert von w!re (22.08.10 um 18:34 Uhr)
Hexor (28.08.10), YannickHuso (28.08.10)
Der Server ist geil :]
Muss man da 2nd jobquest machen? xD
Du hast mehr als genug Geld und da die Upgrade Rate 50% ist, brauchst du für alles max 25 Versuche um es auf +10 zu bekommen.Edit: weist du was da die Xpro/Spro Preise sind und die Penya Drops in azria wie hoch diese sind ?
+10 Sockel = 25 Moons,
+10 Ulti = 25 Shinings,
+10 SetTeil = 25Oris pro.
Anc wird im Volcano gedrpt und +20 Schmuck bekommt man von Aibatts.
Also zählt auf dem Server nur noch Awak's und Skill.
Hexor (28.08.10)
hört sich echt gut an, wie siehts aus mit der Up/downtime kannst du da was sagen? ist er oft down?
btw, was sind die preise für Cancel Awas
edit: Oh hab grade in dem PServer vorstellungs threard von Rising of the Heros bei epvpers gelesen das er down sein soll?
Geändert von w!re (22.08.10 um 18:57 Uhr)
Hab auch eine Frage:
Wie kommt man an diese Special Waffen die im Video gezeigt werde?
Ich würd nicht auf den Server gehen.. Ist eh nur alles gepushe von den GM's. Wenn du flamen willst geh dahin ^^
gepushe in wie fern?
Erweckungen Pets ( 9 9 9 9 9 ) und was man unter Pushen versteht ;D
Pushen = Spieler bevorzugen und ihnen Sachen geben.
das ist mir klar, ich meinte nur ob es 2-3 spieler sind oder ein ganzer haufen und ob man richtig overpowered equip bekommt und wieso z.b. durch donation etc.
Meistens werden Gilden oder nur ihre Leiter gepushed. Meistens auch gute Freunde der Game Master.
Bei einen Hide & Seek Event kann ich dir sagen: Mach ja nich mit. Gewinnen eh die ein und die selben Personen. Daher /fail.
Ja.Der Server ist geil :]
Muss man da 2nd jobquest machen? xD
Ist on, wird nur leider öfters mal gecrasht, man kann aber trdz zocken.edit: Oh hab grade in dem PServer vorstellungs threard von Rising of the Heros bei epvpers gelesen das er down sein soll?
Jap, leider. Eternity ftl. : DErweckungen Pets ( 9 9 9 9 9 ) und was man unter Pushen versteht ;D
Nimm einen wo ein paar Spieler drauf sind dann macht GW noch mehr spaß. Deutsche Server mit vielen Spielern sind FlyforEver und DragonCrusade. Englische eher DemonFlyff und Celestia. Kannst aber sonst auch bei Topofgames schauen.
Thread find ich eher wieder sinnlos, jeder entscheidet slebst wo er spielen will.
Lesezeichen