Hallo liebe Community,
ich habe eine kleine Frage an euch...
Wieso gibt es keine richtigen mid/low - Rate Server mehr? :(
Es ist echt traurig anzusehen, wie diese ganzen Möchtegern "Fun-Server" die Toplisten bzw. die Flyff PServer Szene beheerschen und dann nicht mal etwas wirklich.. naja wie soll ich sagen.. "funniges" besitzen. Ich vermisse wirklich die guten alten Fly For Fame Zeiten wo die Rates noch angepasst waren wie z.B. x25 oder x30.
Sowas hat mir persöhnlich am meisten Spaß gemacht, da man wenigstens noch etwas erreichen konnte. Nun ist es nur noch reines rumgelaufe und Mob-den-Kopf-abmetzel-Zeugs. Es macht mir persöhnlich keinen Spaß mehr auch High-Rate-Server zu spielen.. es ist ja im Prinzip nur noch eine Art "Macht-Kampf". Wer das höchste Level auf dem Server hat wird von allen verehrt...
Ich hoffe, dass ihr euch auch mal fragt: "Wie haben es diese ach so tollen "Fun-Server" an die Spitze geschafft?".
Stimmt...
Es wäre echt geil wenn es wieder einmal einen(oder mehrere) Server gebe wo man noch farmen muss für sein EQ, wo man nicht nach ein paar Stunden Hero ist und alles hat.
Und dann noch dazu das man keine Waffen donaten kann damit alle die gleichen Chancen haben...
Aber naja...ob es so einen Server je wieder geben wird.
Ich würde so einen Server ja starten, obwohl ich eigentlich mit Flyff aufgehört habe... Aber leider fehlt mir das Geld für einen Root.. :(
Liegt wohl daran, dass meistens die guten Low Rate Server ziemlich Donation abhänging sind, und es dann besonders schwer für die nonDonater ist.
Aus diesem Grund, gehe z. B. ich ( der niemals für FlyFF donaten wird ) nur noch auf Fun Server, da man auf diesen das noch einigermaßen ausgleichen kann.
Wenn man mal ehrlich ist, was macht an FlyFF denn bitte spaß, bis auf den Guild Siege. ?!
Gibt es nicht all so viel... von daher will man so schnell wie möglich im Guild Siege mit mischen.
Naja, und dann noch, dass ich nicht gerne in einen Server viel Zeit investiere, wenn dieser jeden moment Wipen kann.
Ist so meine Ansicht : D
__
bin schon dabei werde vorstellugn bald posten
Ich plane zur Zeit einen privat Server zu machen.
Rates sehen wahrscheinlich so aus: In der Woche: EXP: 30, Penya: 70 (falls das zu wenig ist, wird dies noch angepasst ^^), Drop: 25
Am Wochenende sehen die Rates so aus: EXP: 35, Penya 80 (das gleiche wie oben), Drop: 30
Der Server wird einige neue Sachen haben.
Undzwar versuche ich ein Klassenbalancing zu machen, wo selbst Elementoren und Psykeeper eine chance haben, was in Guild Siege zu reißen. ^^
Es werden neue wöchentliche Instanzen geben (so wie Secret Room :3).
Aber jetzt kommt der Punkt, warum ich den Server leider nicht eröffnen kann: Kein Geld für einen Root.. :/
Wenn ich allerdings demnächst ein Aushilfsjob finde, kann ich dann den Root finanzieren... :)
Wird aber ein paar Monate dauern :/
Demon Flyff hat low rates aber dafür einer der Server mit den meisten Spielern :)
Ich finds ja witzig, dass auf einmal alle Low- bzw. Mid-Rate Server hosten wollen =P
Meine Worte.
Ich hatte es schon lange vor gehabt. :))
Oder ihr schaut mal auf Imaginarum vorbei. ;)
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Es gibt zwar einige Waffen im Donate Shop, aber wenn der Handel erstmal floriert kann man die auch ohne Probleme von anderen Spielern kaufen.
mal ganz davon abgesehen, dass man auch ohne das Donate Zeug super zurecht kommt.
Lesezeichen