Hallo liebe Leute,
ich hab mal eine Frage bezüglich des PE von YannickMama. Unzwar kann man sich (seinen Server) dagegen schützen, dass nicht immer User ankommen und diesen dann mit dem PE crashen?
Suche schon die ganze Zeit nach einer Möglichkeit. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
danke dir für deine schnelle antwort.
ich habe von einer möglichkeit gehört da soll man die worldserver aus source compilieren.
ist das wirklich auch eine möglichkeit?
und wenn ja, gibt es ein tut o.ä davon?
ah okay. das wollte ich nur wissen, danke dir :)
Man kann aber auch Clientside ein Schutz einbauen .
Vorerst musst du bedenken wie der PE funktioniert und dementsprechend suchst du dir das System aus .
Serverside kann man die Paketheader ändern bzw Pakete blocken .
Clientside kannst du ein Schutz einbauen ^^ .
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Aber wie oben beschrieben, muss es diesen Schutz erstmal geben bzw er bezahlt werden ;p .. Oder unser Ninpa'chen schreibt jetzt flott einen perfekten, nicht laggenden Packetfilter und die Szene ist wieder glücklich :o
Ridi :>
Es reicht wenn du den PE Clientside blockst ^^Aber wie oben beschrieben, muss es diesen Schutz erstmal geben bzw er bezahlt werden ;p .. Oder unser Ninpa'chen schreibt jetzt flott einen perfekten, nicht laggenden Packetfilter und die Szene ist wieder glücklich :o
Ridi :>
Dazu braucht man kein PaketFilter .
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
jaa dafür wäre ich auch ^^
clientside einbauen...hm hört sich auch interessant an.
Jedoch auch nach viel Arbeit^^
lg
edit:
hm...aber es gibt nicht zufällig n TuT o.ä. wo man sowas lernen könnte?
Oder eine andere gute Idee wäre Yannickmama dafür bezahlen das er dir eine Version erstellt :P (wenn du dich mit ihm einigen kannsT) die gegen seinen PE ist
Bezweifle es zwar aber probieren kostet nichts(fragen meinte ich)
wenn ich mich richtig erinner (grad kein pe zur hand) reicht es doch wenn man die ip nicht in der neuz.ini lesen lässt oder?
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
mhhh ich glaube ,das könnte den Server schützen naja würde es probieren ein Sicherheits pw auf den Ordner oder i-was in der Art machen
Halt dich besser von Sachen fern, von denen du nicht im geringsten nen Plan hast.
Ist mein neuester Stand, selber nicht getestet - bis jetzt nur davon gehört - aber wenn das der Fall ist, ist Clientside Antihack wohl eine nie dagewesene Vergangenheit :swenn ich mich richtig erinner (grad kein pe zur hand) reicht es doch wenn man die ip nicht in der neuz.ini lesen lässt oder?
Lesezeichen