1. Es sind keine Mssql Daten dabei nur die Mysql.
2.Man kann keine accs machn habs nur privat benutzt da ich kein flyff spiele ich wollte es testen.
3. Kaufen und nicht klauen (das gilt für early guard (offi files) toms guard beast world editor usw.) die können euchalle ****** copyright und so dann wirds teuer
habs auch in ragezone gehschriebn [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] /ich will keine thanks ich will nur was klarstellen die typn wie hdblackr tom dBased und so arbeiten hart drann und dann kommen kiddys und realsn den shit ey des is kiddy verhaltn wegen solchen kiddys ist die szene am arsch
Geändert von saadboy (18.04.10 um 14:07 Uhr)
was willst du jetzt mit deinem beitrag sagen ?
spam oder was ?
das hättest auch wo anderes reinschreiben können..
rhectshcriebugn fro the win!
btw, dein Satz kein Verb. ;)
(Ansonsten ganz deiner Meinung, is net böse gemeint. xD)
MSSQL daten muss man auch eintragen in den configs
ich checks ned DSN_DSN = 'login'; // MSSQL DSN Name
$DSN_USER = 'sa'; // MSSQL DSN Username
$DSN_PASSWORD = 'flyffsuckt'; // MSSQL DSN Password
$auction_char = 'PANEL'; // Auction Retriever Character Name
Wenn man DSN_DSN nicht einstellt wird das nix mit dem Panel ;)
Es brauch ja nicht jeder den Panel.
mfg DooM
Niveau wo bist du ?
Captain Niveau, wir sinken!
ja ich will den panel nur testen ich bin selten am pc
Warum haste es dann auf Rz selbst Released:
Und jetzt kommste mit Copyrights und so an ?okay i re upped wiht out early ;) i have rescpect for dd and td x
Außerdem wird sich durch den Release eh nicht viel ändern da erstens Werden Blacker und Tom schon hintertürchen eingebaut haben und zweitens muss jeder Selber wissen ob er es sich saugt und damit ein Risiko (Viren,BDs,Trojaner oder format c:^^) eingehen will oder nicht.
Außerdem"Hallo Aeonsoft ich möchte Gerne euren Beast 3.0 kaufen und mir nen PServer mit euren Geleakten Files machen. Wieviel kostet mich das !?!?!" Oder wie meinste dasKaufen und nicht klauen (das gilt für early guard (offi files) toms guard beast world editor usw.)
ich habs mira nders überlegt :D
legaler weg :D die linzens kaufen für ein pserver
iwie nervst du mich saadboy :/
-banned
-closed
Lesezeichen