dennisdra (25.01.11)
Hey.
Welcher Pserver hat so im Durchschnitt die beste Online-Spieler anzahl?
Koennt ruhig mehrere Aufzaehlen . .
Danke
DemonFly und Insanity es sind die warscheinlich auch einzigen Server die was können.
Nicht dein Ernst oder? xD
DemonFly - ok - der kann etwas, aber wieso Insanity? o.o
lg Ich;
schon mal Insanity gespielt?
klar man kommt in ca 1 Tag Hero aber ab Hero gehts leveln bis 200 weiter und das erschwert dazu haben die auch ca 800 User am tag online.
insanity hat über 1k players online sowie demon flyff und seit neustem Eclipse flyff mit nem peak von fast 900
Es soll kein Diskussions-Thread werden, nur einfach P-Server Namen wurden
gefordert.
-DemonFly
-Eclipse
-Insanity (ist zwar was umstritten , da ich hörte
das sie probleme am server hätten ?!)
Der beste Server vom Gameplay meiner Meinung nach. Es ist zwar eine Englische Community aber man findet locker 40-50% deutsche dort.
Hmm , ich suche aber eher nach einem Server , wo man nicht an einem Tag Hero wird ^^
Halt nen schnellerer Offi , aber noch in nem Normalen bereich.
Keine Pushings , keine 3x LGA's dropps beim gig etc.
Oder halt nen GUTER Ausgeglichener Fun server , wo das aber wirklich alles zusammen passt und net iwie die rates gemacht wurden und man beim NPC ULTIS kaufen kann und der spielspaß nach 3 stunden afhoert :P
DemonFly keine hohen rates, aber ohne Dp´s kommt man dort nicht weit
dennisdra (25.01.11)
Naja ... Das is schon fast Offi like muss ich sagen ^^ wie mit cs
Fail würd ich mal behaupten das ist kein pushen ich rede von den Donate die haben teilweise eigenes cs
Ehemalts was der beste Server Fame, aber ist schon Monate her das man von ihm wieder gehört hat..Flyff hat schon lange seinen Glanz verloren, und das färbt auch auf die Privat Server ab.Nun, ich würde dir vorschlagen auf "Dragon Cross" zu spielen, früher hieß es Dragon Crusade. - Rates niedrig- auf Platz 8 in der "Flyff Top 100"- Maximallevel ist 275- unabhängigkeit vom Donate Shop (im gegensatz zu Demon Flyff)- Spielerdurchschnitt am Tag ~400 (Tendenz: Steigend!)- Server ist vollkommen Deutsch- freundliche User dafür aber sind die GM's und Admins arrogantJoin us ;)
Fame war einfach der Beste. Liegt vllt auch daran, dass das der erste PServer war damals mit Offi Files.
Weiterhin gibt's da noch Eclipse, Demon und Fantasy, alles Server mit akttiver Coomu und viieeeelen Neuerungen, insbesondere Demon und Fantasy.
Ich will jetzt zwar nicht sagen das viele Spieler dieses P-Server spielen ( max. 200 Spieler online [fast jeden Tag]) , aber der Server ist miezz (gut).
Der Name ist DarkCoreRevolution. Die Rates sind : EXP: 1000x DROP: 810x Penya: 3750x!!
Mein persöhnlicher Rekord war in 45 min lvl 121 Hero :D
Einmal Giant killn und der droppt schon fett.
Yetis (Azria) droppen etwa immer bis zu 5,5 mio Penya! (1 Aoe bei Mammoth und du kriegst schon 250 mio Penya!!)
HomePage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
PS: Der Server laggt nicht etc.
mfG C4_Nuclear :D
Nuclear_Power! :D
Lesezeichen