FuckYou (05.06.10)
Hallo liebe Mmorpg-Corler ich würde euch hier gerne mein Projekt vorstellen und gerne einige Anregungen sowie Kritik von euch bekommen.
Was steckt hinter FlyState?
FlyState wird eine Art "Toplist" für FlyFF Privat Server indenem man den aktuellen Server Status / Rates sowie Root Angaben beziehen kann [sofern angegeben oder vorhanden].
Was versprechen wir uns von FlyState?
Kurz und Knapp !
Eine übersichtliche,informative Auflistung von Privat Servern.
Das Team
Das Team besteht im Moment nur aus mir, wobei wir später noch 1-2 Personen brauchen die auch mal die Server die nichtmehr funktionieren rauslöschen.
Ich suche dringend einen Designer der mir bei was behilflich ist!
Welche Features wird FlyState haben:
Wie bereits erwähnt, werden hier die Pserver aufgelistet und auch der Status angezeigt sowie die Rates. So wird es den Usern erleichtert den für sie "perfekten" Pserver zu finden. Es wird auch eine Premium Liste geben auf die ich oder durch Votes ganz besondere Server gesetzt werden.
Hier noch ein Screen des aktuellen Designs :
Danke für eure Aufmerksamkeit ! Jetzt hätte ich bitte ein Paar Anregungen und ein bisschen Kritik.
Bitte nicht so hart rannehmen is mein erster Beitrag hier :X
Geändert von kyzu (05.06.10 um 04:16 Uhr)
FuckYou (05.06.10)
Guckste auch manuell drüber welcher Server wieviel Klicks in welcher Zeit bekommt?
Sonst bringts dank Votebots garnix.
Wenn es wirklich was werden sollte fände ich es gut das es mal einer macht mir Status^^
Ich würde wohl ein kleiner "Moderator" sein.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Gipt es schon und heist ToG = Top Of games!
Lesen Bilded.
Er/Sie will eine Topliste NUR für Flyff server machen.
ToG bietet ein großes angebot an kategorien.
@Topic: BIn gespannt was daraus wird ;)
mfg
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Ich find die Idee Ansich gut, die Frage ist aber ob sich da viele Server eintragen^^
Aso ja ok aber dan würde mich interesiren wer endscheidet welcher server auf welchem platz is weil das wer schon wichtig das über votes zu machen^^
Das wird auch über Votes laufen ! Es wird eine Gesamtübersicht der Server geben sowie auch eine Top 100 Liste. Außerdem unterscheidet sich diese Topliste insofern von ToG weil bei uns der Server Status angezeigt wird und die suche durch Kategorisches Anzeigen der Server erleichtert wird.
Bin gerade an den letzten Updates und Änderungen dann wird eine Beta Page online gestellt.
Gegen Votebots lassen wir uns sicherlich auch noch was einfallen. Ich habe bereits für den Start der Beta einige Leute eingestellt die die Klicks überprüfen.
Hoffe die kommt sehr bald Online freue mich schon.
Besonderes das mit dem Status ist eine gute Idee!
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Hey!
Wir könnten das ganze auch noch Benutzerfreundlicher machen und eventuell über einen D3D Hook direkt in den Client ( Login - Flyff ) einbauen.
Praktisch so, dass man am Anfang beim Startbildschirm eine Übersicht an Servern und deren Status angezeigt bekommt, und danach direkt wählen kann auf welchem man spielen möchte.
Fände ich persönlich sehr angenehm!
Also das kleine Interface würde ich rechts oben hinpacken, mit Server on/off Status, Spieleranzahl, Rates und eventuell aktuelle Events!
Auf einer extra Seite bekommt man, falls gewünscht auch noch die GMs angezeigt.
Wäre eigentlich relativ leicht zu realisieren (;
Ich finde es echt Klasse das mit dem Online status anzeigen und das ein Team die "verkackten Server" aussortiert und löscht. ( mit verkackt meine ich down)
Du könntest auch eine SuFu einbauen.
z.B. habe ich bei ToP nie meinen pserver gefunden.
Da steht zwar suchen, aber der tut dies nur über google xD.
Ich habe auch noch ne Idee,
man könnte doch auch neben der Online anzeige auch eine Spieler Online anzeige hinmachen.
Also ich fände das gail.
Ich meine jeden intresiert es wieviele spieler online sind :D
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - der jenige wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Dann müssten die Admins der Toplist aber entweder Datenbankzugriff oder Zugriff auf Teile der Website haben. Wäre ein viel zu hohes Sicherheitsrisiko.
Oh xD
sri nit gewusst :D
Aber dann könnte man es freiwillig machen.
Wenn man den Admin vertraut, dann könnte man es machen :D
Geändert von tanjustyler (05.06.10 um 23:37 Uhr)
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - der jenige wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!
Nein.
Die Server, welche auf der Topliste genannt werden wollen, werden es wohl hinbekommen eine Datei im WWW Verzeichnis mit der aktuellen Spielerzahl speichern zu lassen, findest du nicht auch?
Lesezeichen